Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
dieses jahr ist auch bei mir das letzte Wacken (seit 1999) der ganze klimbimkrams plus viele kleine kritikpunkte und ein verkorkstes 25jahr lineup sind der grund !!!:confused:
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
41
St. Wendel, Saarland
Ich finde es immer noch schade, dass es von Seiten der Orga so ruhig bleibt. Irgendwie vermisse ich ein Statement zu der ganzen Ankündigungsgeschichte. Haben wir uns das alles eingebildet, was kommuniziert wurde? Es hieß doch mehrere Wochen, "wir arbeiten an einem Ersatz". BSR sind ja wohl zumindest eine Ersatzband, warum wurde das nicht so angekündigt? Die wurden mal eben nebenbei bestätigt, vom Ausfall von Iced Earth und Death Angel wurde in dem Zusammenhang aber nichts gesagt.

Ich muss ehrlich sagen, dass läuft beim Rockharz besser. Eine Band sagt ab und kurze Zeit später gibt es einen Ersatz, beides wird erklärt und an die Fans weitergegeben. Da gibt es auch vergleichsweise wenig Gemecker, ich denke, weil die Besucher erkennen, dass die Organisatoren ihr Möglichstes tun, um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das fehlt mir hier völlig.

Hier herrscht Schweigen im Walde, beziehungsweise wenn etwas kommt, dann sind es witzige Kommentare wir z.B. das Katapultieren der Besucher ins Infield. Lustig, ja, aber ich denke, nicht nur ich warte noch auf eine sinnvolle Erklärung des ganzen "Salates". Angefangen mit dem ominösen Bild-Interview, das niemals dementiert worden ist, bis hin zum aktuellen Stand.

Auch würde mich interessieren, wie es mit dem Eingang aussieht. Da gab es ja bereits einen längeren Post, wo aber auch eine wirklich Erklärung fehlt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass wir alle durch diesen kleinen Eingang sollen, wo es sich im letzten Jahr schon zu Hochzeiten sehr gestaut hat, so dass man irgendwann die Leute ohne Kontrollen durchgewunken hat.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch würde mich interessieren, wie es mit dem Eingang aussieht. Da gab es ja bereits einen längeren Post, wo aber auch eine wirklich Erklärung fehlt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass wir alle durch diesen kleinen Eingang sollen, wo es sich im letzten Jahr schon zu Hochzeiten sehr gestaut hat, so dass man irgendwann die Leute ohne Kontrollen durchgewunken hat.

Na, hoffentlich heiraten da dieses Jahr dann nicht so viele. :o
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
ich hab eben auf yt metal church gods of wrath 2005 geschaut !!! Das war mein Wacken !!!! metaller auf und vor der bühne !!!! kein mambokurtblechblosnbülentbembersscheißdreckverschnittklimbimmist !!!!!!!

remember metal :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.514
17
83
32
Siegerland