SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sebban

Member
11 Juni 2009
45
0
51
Lippstadt (Kreis Soest)
www.lastfm.de
????????????????????? tststs

Als wenn euch da noch einer glauben würde, dass Wacken Rocks nur aus "logistischen Gründen" verschoben worden ist. Die Besucherzahlen bei Last.Fm zeigen, dass bisher wohl nicht sooo viele Leute nach Wacken Rocks gehen. Plötzlich wird das Festival verschoben. Und siehe da ein wenig später wird in der neuen gewonnenen Zeit plötzlich Slayer bestätigt. Sicher WOA ist ausverkauft, da brauch man nichts gutes mehr zu bestätigen. Und siehe die schon schreiben viele leute ins Forum "oh, jetzt sollte man doch noch wacken rocks tickets kaufen". Also da fällt es einem wirklich sehr schwer euch zu glauben. Tourdaten hin oder her, das ist nicht fair. Es gab ja wohl genug Kritik zu dem WOA-lineup und dann tut man uns sowas an. Könnt ich nicht zummindest eine Entschädigung für die normalen Wackenbesucher ankündigen? :(:(:( nach dem ausverkauf kamen plötzlich nur große alte heavy metal headliner. ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese nicht so teuer sind wie eine wirklich aktive band, die auch in der gegenwart noch top verkaufszahlen hat (wie z.b. slayer). Sie sidn schließlich auf solche gigs angewiesen. - mich laust der affe. bei der Sachlage kann ich nicht von dem Gedanken ablassen, dass wacken dieses jahr eifnach nur enorm geld scheffeln will. (bei der kritik die ich so gelesen habe wärs nicht verwunderlich, das dieses wacken alles rausgehaun wird was geht und dann setzt man sich zur ruhe und verkauft die namensrechte an z.b. mtv. Jetzt wo wacken ausverkauft ist wären slayer ja nur werbung fürs nächste jahr gewesen, finanztechnisch gesehen und die hat man anscheinend nicht nötig...)

also überzeugt mich davon das ihr noch ein Herz für musik habt und erfreut usn bitte mit einem entsprechend großen (nicht oldschoolheavymetal) act fürs WOA.

danke