SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
ja shit warum net bei wacken 09 als headliner will doch net zu rocks gehn... also echt gz an alle die dahin gehn aber ICH WILL DIE AUFM HAUPTFESTIVAL!!!!!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die können gerne wegbleiben. 08 war genug :o

allerdings.
davon abgesehn sieht man die doch eh überall..
ich musst sie innerhalb von nem halben jahr 3 mal sehn -.-

btt:
WTF?! ihr habt doch n arsch offen :(
so ne band brauchen wir fürs richtige wacken.. auf dem kaum harte bekannte bands spielen dieses jahr..
(auch wenn das billing gut ist.)
aber ich denk mal durch die bestätigung sind die wacken rocks besucher mehr als entschädigt^^ und es werden wohl sogar noch einige leute dazu kommen.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ja shit warum net bei wacken 09 als headliner will doch net zu rocks gehn... also echt gz an alle die dahin gehn aber ICH WILL DIE AUFM HAUPTFESTIVAL!!!!!!

Die ham da keine Zeit :o

allerdings.
davon abgesehn sieht man die doch eh überall..
ich musst sie innerhalb von nem halben jahr 3 mal sehn -.-


Oha. Ich nur 2 mal. Ich kann deine Qualen nachvollziehen :D
Stimmt, man muss sich nur umdrehen und schon stehen die uffer Bühne :o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
neewbie hab ich ma überhört nur weil ich slayer noch net gesehn habe und die für headliner würdig halte und deswegen dahabne möchste anstatt bei dem billig mini abklatsch...

Oh. Ich vergasß, eure Hoheit. Die Orgas sollten auf dich hören :o

Außerdem war "Newbie" auf dein Poststatus bezogen. Newbie:o
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
allerdings.
davon abgesehn sieht man die doch eh überall..
ich musst sie innerhalb von nem halben jahr 3 mal sehn -.-

btt:
WTF?! ihr habt doch n arsch offen :(
so ne band brauchen wir fürs richtige wacken.. auf dem kaum harte bekannte bands spielen dieses jahr..
(auch wenn das billing gut ist.)
aber ich denk mal durch die bestätigung sind die wacken rocks besucher mehr als entschädigt^^ und es werden wohl sogar noch einige leute dazu kommen.

eben. gönnen wir es mal denen die nach wacken rocks fahren :) auserdem wie gesagt selbst wenn wir noch so viel nörgeln ist es schier unmöglich sie dieses jahr zu sehen. dafür bestimmt nächstes jahr