SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Siehe hier:

"Warum spielt am Donnerstag keine Band auf der Black Stage?...."
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=154711&highlight=donnerstag

Metallica haben den Tag auch frei laut deren Tourneeplan ;)

Gerüchten nach sollen sie ja kurzfristig doch noch unterschrieben...wer weiß was dran ist...wenn für 80 € Slayer drin ist....

Oh, ich hab was von Metallica gesagt, und Headliner gibts ja gar nicht...und Slayer ist auch kein Headliner, sowas können die nämlich gar nicht...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Geile Bestätigung...echt jetzt. Ich fahr zwar nich hin und eigentlich hör ich Slayer auch eher seltener, aber ist mal wieder zu geil, wie hier die ganzen Idioten angeschwirrt kommen und ein riesen Fass aufmachen, weil Slayer jetzt aufm Rocks spielen aber nicht aufm WOA....und das, obwohl man schon gesagt hat, warum sie nicht aufm WOA spielen :D

Naja und wenn ich daran denk, wie scheiße der Auftritt von denen 2003 war, ist das nun auch nicht unbedingt tragisch.

Aber schon lustig, so scheiße wie das WOA anscheinend ist, wenn man hier nach der ununterbrochenen Meckerei geht, ists ja doch komisch, dass die Leute immer und immer wieder hinfahren :rolleyes:
Naja, aber so ists wohl bei den 15-20 jährigen...hauptsache erstmal das Maul aufreißen und rummeckern. Mal etwas weiter denken ist da leider nicht mehr möglich :D

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wenn das alle so scheisse is dann verkauf deine Karte ;)

Erstsparste dir viel groll mit ;) Sowas macht nur alt ;)

Zum Karte verkaufen ist es jetzt zu spät, dann säße ich ja ne Woche allein blöd zuhause rum, weil alle meine Leute auf Wacken sind...

Und keine Panik, ich muss mir ums Altern keine Sorgen machen, bin noch jung genug