zu jung scheinbar
eine Woche alleine![]()
Pff
Wenn ich die Wahl hab zwischen Wacken und ne Woche langweilen, geh ich doch lieber nach Wacken
zu jung scheinbar
eine Woche alleine![]()
zu jung scheinbar
eine Woche alleine![]()

Pff
Wenn ich die Wahl hab zwischen Wacken und ne Woche langweilen, geh ich doch lieber nach Wacken
Pff

Pff

Der zweite Satz fiel dir auch erst später ein, was ?![]()
falsch interpretiert, schnuffipupsOh...ein WOA-Tourist.![]()
Ja ich bin schon hochgejumped gewesen vor freude >_>Das is ma echt scheiße.
Da freut man sich einmal auf ne Band beim hinguckn und dann steht "Rocks" dahinter...
und wer hat DICH gefragt?

nach dem ausverkauf kamen plötzlich nur große alte heavy metal headliner. ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese nicht so teuer sind wie eine wirklich aktive band, die auch in der gegenwart noch top verkaufszahlen hat (wie z.b. slayer). Sie sidn schließlich auf solche gigs angewiesen. - mich laust der affe. bei der Sachlage kann ich nicht von dem Gedanken ablassen, dass wacken dieses jahr eifnach nur enorm geld scheffeln will. (bei der kritik die ich so gelesen habe wärs nicht verwunderlich, das dieses wacken alles rausgehaun wird was geht und dann setzt man sich zur ruhe und verkauft die namensrechte an z.b. mtv. Jetzt wo wacken ausverkauft ist wären slayer ja nur werbung fürs nächste jahr gewesen, finanztechnisch gesehen und die hat man anscheinend nicht nötig...)