SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
es kommt immer auf die relation an ... das was hier in der letzten zeit passiert is KINDISCH ... dieses verstandlose rumgeckert is einfach nur noch albern , un d lässt auf die geistige entwicklung von 1-2 jähigen kindern iin cder trotzphase schließen oder wahlweise auch auf pubertierende kleine mädchen ...
es ist einfach nur LÄCHERLICH was hier teilweise vonstapel gelassen wird ...

Es ist auch ganz schön lächerlich, was uns hier teilweise vorgesetzt wird...Ich habe seit der Bestätigung von Amon Amarth nichts mehr in den News gelesen, was ich wirklich richtig gut gefunden hätte...Und AA wurden schon im September bestätigt, m.E.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Liebe Wacken Orga, ich bitte um ein wenig mehr Feingefühl beim Veröffentlichen der News, ihr wisst doch selbst wie angenervt alle durch den ganzen Klimbimm hier sind und jetzt lasst ihr das Fass gnadenlos überlaufen.

Sicher nach der Verschiebung ist sowas gerechtfertigt, aber ergänzt in der News bitte noch weshalb Slayer zum WOA keine Zeit haben ;)

Und JA ich beiß mir grad verdammt nochmal in den Arsch!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Es ist auch ganz schön lächerlich, was uns hier teilweise vorgesetzt wird...Ich habe seit der Bestätigung von Amon Amarth nichts mehr in den News gelesen, was ich wirklich richtig gut gefunden hätte...Und AA wurden schon im September bestätigt, m.E.

PP :o:p
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Meckern darf man doch auch, oder etwa nicht? Ist das Forum nicht dafür da, dass man Kritik übt? Sind wir hier in Korea oder was? o_O
Sry, nichts gegen dich, aber wenn man hier schon angemacht wird, weil man seine Meinung äußert und sich beschwert und dabei mal nicht so auf seinen Ausdruck achtet, wie wenn man sich in einem Vorstellungsgespräch befinden, dann ist das doch echt vorbei am Sinn und Zweck der Sache.....
p.s. Scheisse :p

Ich wollte es dir nicht verbieten! Wollte dich nur darüber informieren! :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Es ist auch ganz schön lächerlich, was uns hier teilweise vorgesetzt wird...Ich habe seit der Bestätigung von Amon Amarth nichts mehr in den News gelesen, was ich wirklich richtig gut gefunden hätte...Und AA wurden schon im September bestätigt, m.E.

Es ist aber auch Mist, ständig die Klassiker als Opa-Rock zu degradieren.Was wäre der Metal ohne......naja, ich hoffe mal, du verstehst,was ich meine.;)
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:

07/29/2009 Scranton PA USA TOYOTA PAVILION AT MONTAGE MOUNTAIN

07/31/2009 Cuyahoga Falls OH USA Blossom Music Center, Stadium

08/01/2009 Burgettstown PA USA POST GAZETTE PAVILLION

08/02/2009 Clarkston MI USA Dte Energy Music Theatre

08/04/2009 MANSFIELD MA USA COMCAST CENTER


Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)

pff keine Zeit :o am 30.7. haben die doch keine Show da können die sich doch schnell mal in den Flieger setzen und nach Wacken kommen.:o:D:D
Die sollen sich ja nicht so anstellen, ist schließlich kein Kindergeburtstag.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Haha und wie kommen unsere tollen Super-Moderatoren darauf, dass sich hier keiner aufregen wird... So gut wie jeder ist doch gegen diesen ganzen Wacken Rocks kram hier!!

Ist das so? :confused:
Warum sollte ich gegen die Wacken Rocks sein? Entweder es interessiert mich und ich hab Zeit, dann geh ich hin. Oder es interessiert mich nicht oder ich hab keine Zeit, dann bleib ich zuhause...