SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
seht es mal so...letztes jahr waren Saxon, Machine Head und Motörhead bei Rocks. Dieses Jahr sind sie aufm WOA. Das heisst: Nächstes Jahr gibts Slayer :D

Und wehe jemand versucht meine rosarote Luftblase zum Platzen zu bringen :o

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
seht es mal so...letztes jahr waren Saxon, Machine Head und Motörhead bei Rocks. Dieses Jahr sind sie aufm WOA. Das heisst: Nächstes Jahr gibts Slayer :D

Und wehe jemand versucht meine rosarote Luftblase zum Platzen zu bringen :o

*nadelraushol*
Du glaubst doch selber nicht, was du da schreibst oder?

Sebban

Member
11 Juni 2009
45
0
51
Lippstadt (Kreis Soest)
www.lastfm.de
nach meinem geschmack könnte es natürlich auch eine "kleine" band wie opeth sein. um die mehrheit zu entschädigen sollte man aber eher was ankarren wie Immortal oder satyricon oder kreator oder nochmal maiden ;) oder eben ähnliches. man könnte doch z.b. einfach ne umfrage im forum starten und mögliche bands auflisten und dann den forummitgliedern ein paar wochen zeit geben (bzw nen voting für alle mit vorschlägen (ähnlich wie bei der setlist von saxon)

Zuletzt bearbeitet: