SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
Is jetzt zwar schon wieder ein paar Tage her mit der Aufregung um Slayer bei Rocks und nicht auf dem WOA aber hatte ehr keine Zeit für meinen Kommentar:

Also wenn die Neuigkeiten bei News gestanden hätten und nicht bei Fesitival News, dann wäre die Aufregung nicht so groß gewesen. Als ich das zum ersten mal gelesen habe war mein erster Gedanke für eine halbe Sekunde "Ja, SLAYER bei WACKEN, geil!" dann habe ich mir meine Augen gerieben und musst feststellen, dass ich garnicht soviel saufen kann wie ich hätte kotzen wollen :D
Aber nunja, freue mich echt für die Rocks Besucher. Nur wäre halt echt besser gewesen, wenn die Nachrichten woanders aufgetaucht wären. Auch aus Sensibilität für die bisher Unzufrieden, zumal das die ersten Rocks News bei Festival News gewesen sind. Irgendwie fühlt sich das nach Schleichwerbung an... Kleiner Seitenhieb am Rande glaube die Info darüber das Rocks verschoben wird stand nicht bei Festival News :p

Eventl. kann die News ja noch nachträglich verschoben werden, damit zumindesten der gute Wille gezeigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Is jetzt zwar schon wieder ein paar Tage her mit der Aufregung um Slayer bei Rocks und nicht auf dem WOA aber hatte ehr keine Zeit für meinen Kommentar:

Also wenn die Neuigkeiten bei News gestanden hätten und nicht bei Fesitival News, dann wäre die Aufregung nicht so groß gewesen. Als ich das zum ersten mal gelesen habe war mein erster Gedanke für eine halbe Sekunde "Ja, SLAYER bei WACKEN, geil!" dann habe ich mir meine Augen gerieben und musst feststellen, dass ich garnicht soviel saufen kann wie ich hätte kotzen wollen :D
Aber nunja, freue mich echt für die Rocks Besucher. Nur wäre halt echt besser gewesen, wenn die Nachrichten woanders aufgetaucht wären. Auch aus Sensibilität für die bisher Unzufrieden, zumal das die ersten Rocks News bei Festival News gewesen sind. Irgendwie fühlt sich das nach Schleichwerbung an... Kleiner Seitenhieb am Rande glaube die Info darüber das Rocks verschoben wird stand nicht bei Festival News :p

Eventl. kann die News ja noch nachträglich verschoben werden, damit zumindesten der gute Wille gezeigt wird...

GGGRRÖÖÖÖHHHLLL...... die erwartest du hier nicht wirklich ???
 

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
GGGRRÖÖÖÖHHHLLL...... die erwartest du hier nicht wirklich ???

War auch nicht so ernst gemeint mit der Sensibilität, nur ein bissel und das auch nicht für alle :D:D:D

Aber schaut mal, z.B. Volbeat stehen auch nicht bei Festival News. Ich glaube die Orga fanden es so geil, das mit Slayer hinbekommen zu haben, dass sie vor lauter Übermut das gleich oben reingepostet haben.... ( haben sie sich Slayer fürs WOA wohl auch gewünsch)
 

Majachen

Newbie
25 Jan. 2009
1
0
46
auf jedenfall ist das ein grund im august auch noch zum wacken rocks zu fahren:) find ich gut:)...aber ich finde soooo tolle besondere bands kommen auch nicht zum wacken oder? also ich dachte für das jubiläum kommt iwie was super tolles besonderes oder so...hmmm naja find ich nen bissle komisch
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
facepalm.jpg
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
auf jedenfall ist das ein grund im august auch noch zum wacken rocks zu fahren:) find ich gut:)...aber ich finde soooo tolle besondere bands kommen auch nicht zum wacken oder? also ich dachte für das jubiläum kommt iwie was super tolles besonderes oder so...hmmm naja find ich nen bissle komisch

Schau mal auf die Black Sabbath-Homepage, was da noch bei den Tourdaten steht ;)