SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:

07/29/2009 Scranton PA USA TOYOTA PAVILION AT MONTAGE MOUNTAIN

07/31/2009 Cuyahoga Falls OH USA Blossom Music Center, Stadium

08/01/2009 Burgettstown PA USA POST GAZETTE PAVILLION

08/02/2009 Clarkston MI USA Dte Energy Music Theatre

08/04/2009 MANSFIELD MA USA COMCAST CENTER

Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
ARGHGHHGHGHG
Warum kriegt man so eine derbe Band fürs Wacken Rocks ran, aber nicht fürs WOA???!!! ARRRHRHRHRHGHGHHG ich könnt mir grad so derbe in den Arsch beissen!!!!!!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
das gemecker ist doch schon längst ausgebrochen...
meiner meinung nach auch verständlich!

Nein, nicht verständlich, wenn Slayer nun mal keine Zeit fürs Wacken haben, ist das kein Grund an der Orga rumzumeckern :o

BTW.: Hmm.. mal sehen, ob ich vielleicht doch noch auf eines der Wacken Rocks komme..