SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Na, da erzählst Du ja was GANZ neues. Anstatt mal auf die Thesen derjenigen einzugehen, die erklären warum das Gemecker auf Dauer blödsinnig ist fängst Du mit sowas an....

    *abwink*

    Lohnt nicht.
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Liegt daran dass du auf C warst. ;)
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119

    *aufspring* *aplaudier*
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Aber DU bist aus meiner Generation und verstehst es. Ich verstehe MICH nur nicht. Hier gibt es nix zu missionieren. Das scheint eine Jugendmasche zu sein die ich nicht nachvollziehen kann und will.

    Egal. Ich gebe es auf. Sie wollen jammern, sollen sie.
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Gejammert wird immer und überall.Ist halt so.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das einzig affige ist doch, wenn man die Leute nicht einfach machen lässt, was sie tun wollen. Tun sie euch weh? Na, dann lasst sie doch einfach.
    Ach nein, ich vergaß. Man muss vorher noch ein paar abfällige Sprüche über "die Jugend von heute" oder so einen Kram reißen. Aber lass mich raten, Rassisten und Sexisten findet ihr scheiße?
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ätzend. Wie die Leute die rumjaulen, sie könnten nur noch ZWEIMAL im Jahr ne Fernreise machen. Und müssen von den drei Autos eins abschaffen. kotz.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nee. Ich finde Dich scheisse. Deine Argumente sind dermaßen infantil...

    ach, egal.

    *mich an Wizzi klammer und davon wander*
     
  9. gueggs

    gueggs Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Echt zum Kotzen das die Jungs da nicht können !
    das wäre das sahnehäubchen gewesen!
    Slayer
    Amon Amarth
    Antrax
    Onkel tom
    was will man da noch mehr, aber leider sind die junsg ja nicht abkömmlich
     
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    336
    Voivod !!!

    Na dann, Slayer ist für das echte Wacken gegessen.

    Wie sind denn diese Lücken im Sommerkalender von VoiVoD am W:O:A-Wochenende zu erklären, ohne daß VoiVoD bei uns dabei ist:

    J U N E
    Fri 05.06.09 Sweden Rock, Sweden
    Fri 12.06.09 Download, Donington, UK
    Sat 13.06.09 Waldrock, Wâlden, Netherlands
    Fri 19.06.09 Hellfest, Clisson, France.
    Tue 23.06.09 Petofi Csarnok, Budapest, Hungary with Down
    Fri 26.06.09 Bang Your Head, Balingen, Messegelände, Southern Germany
    Sat 27.06.09 Gods of Metal, Arena Park Nord, Bologna, Italy.
    Mon 29.06.09 Rockwave, Athens, Greece

    J U L Y
    Fri 03.07.09 Woodstock en Beauce, QC
    Sat 04.07.09 Jonquiere, QC
    Fri 11.07.09 Knock Out, Krakow, Poland
    Sun 12.07.09 Masters of Rock, Vizovice, Czech Republic
    Sat 25.07.09 Lorca Rock, Lorca, Spain

    A U G U S T
    Fri 14.08.09 Jalometalli Metal Music Festival, Club Teatria, Oulu, Finland.
    Sat 15.08.09 Summer Breeze, Germany.
    Fri 28.08.09 Hole In The Sky, USF, Norway.

    VoiVoD !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    durch zufall vllt?
    ich persönlich würd voivod aber gerne sehn.
    aufm breeze sind sie schonmal teil des pflichtprogramms :)
     
  12. strohfischer

    strohfischer Member

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimmung war super. Seit 2002 (huch, bin ich ein Neuling ;) )


    Nur eine kurze Stellungnahme zu den Besuchern aus dem Ausland:
    Ich habe schon genügend Leute getroffen, die aus Israel, Süd Afrika oder Australien nach Wacken geflogen sind, und die - trotz einem nicht ihren Wünschen entsprechendem Lineup - eine VERDAMMT geile Zeit gehabt haben. Sie freuen sich einfach da zu sein. Und das ist sowas von geil. Ohne Scheiss!

    Wenn ich mir allein überleg, wieviel Kohle diese Leute allein für die Anreise hindrücken müssen, wird es mir schlecht. Und trotz all dem haben die den Spass ihres Lebens. Warum wir nicht?
     
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werds nie verstehen, warum man hier nicht darüber meckern darf - ich versteh wirklich nich, wieso man dann in sich gehen soll und mal drüber nachdenken soll oder über andere Leute aussem Ausland, dass diese NICHT immer zum Wacken fahren können. Das is doch mal ehrlich sowas von scheiss egal, ob das einer aus Timbuktu is oder aus Schleswig Holstein. Das is den meißten auch scheiss egal und ich finde es nicht super beeindruckt, dass da jemand die Reise fürs Wacken antritt und auch bei einem schlechten lineup kommt. Wo zur Hölle ist da überhaupt der Punkt der beeindruckend sein soll? Ich mein das is ein Forum, wo man seine Wünsche und auch seinen Missmut äussern SOLL. Wers tut wird dann gleich als Hampelmann dargestellt. Dat nenn ich mal GEILLLL:rolleyes:

    Grüße
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das denn funktionieren?

    Reign in blood komplett + 10 zusätzliche Tracks = 3 Stunden Show?

    Da kommen wir ja nicht mal auf 90 Minuten. Und jetzt frag nicht warum, Herr Slayer-Experte!

    By the way, Slayer haben 2003 in Wacken bereits die komplette Reign in blood gezockt. Hat bloss keiner mitbekommen weils so verdammt schlecht war das es jeder Beschreibung spottet.
     
  15. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte schon es gibt sie nicht mehr, die leute die Wacken auch so sehen wie Wacken ist:rolleyes:
    Huldich;)
     

Diese Seite empfehlen