SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
klar isses absolut unrealistisch und doof jetzt noch von der orga "slayer zum woa" zu fordern. dass die um die zeit aufm mayhem sind is ja schon seit monaten bekannt! aber es versetzt einem doch trotzdem nen kleinen stich! ich finde (für alle, denen das nicht klar sein sollte: damit ist mein subjektives empfinden gemeint und ich respektiere alle anderen meinungen!!) dass die bands dieses jahr auf dem woa für das riesig große jubiläum, an das die erwartungen nach maiden letztes jahr noch höher gesteckt wurden, einfach zu mager sind. klar, es sind tolle bands dabei und ich bedanke mich an dieser stelle besonders für motörhead, napalm death und gwar! aber trotzdem hätte ich mir anstatt dem ganzen zirkus, der drum rum veranstaltet wird, wie wrestling und so weiter einfach bandmäßig noch was besonderes gewünscht!! (wie slayer):(

@ Thorin_Eichenschild

ich zitiere mich ungern selbst, aber, fallst du es nicht zur kenntnis genommen hast....
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
jo, eben sowas hab ich persönlich im ersten moment auch gedacht. aber als newbie kann man sich hier kaum so direkte kritik leisten, weil man sonst sofort von der anti-meckerer-front niedergewalzt wird... ;)
nix für ungut! ich finds ja bewundernswert, dass so viele so treu auf der seite von wacken und seiner orga stehen und immer wieder laut alle kritiker auffordern doch einfach ihre karten zu verkaufen, wenns ihnen nich passt, aber man muss doch einsehen, dass sich die meisten fürs jubiläum mehr als einen jahrmarkt gewünscht haben!!! und in vielen köpfen hing eben schon die vorstellung von slayer (und anderen großen bands) auf dem woa. und dass eben die jetzt auf den "Wacken Popel-Abklatsch Festivals" spielen ist enttäuschend!

Tja, dann werden die Rocks wohl doch nicht so "popelig" wie manche Leute das gern hätten - so ein Ärger aber auch! Würden Slayer auf dem BYH, WFF oder sonstwo antreten, würde sich hier keiner das Maul drüber zerreißen. Aber wie zum Teufel kann ICS es WAGEN, auch für ihre anderen Veranstaltungen gefragte Bands zu buchen, noch dazu welche, die DIESES JAHR nicht in Wacken spielen? Eine geradezu unglaubliche Sauerei...

Besser hätten sie für die Rocks nur völlige Gurkentruppen rangeholt die keiner sehen will, und dadurch mal so richtig Verluste eingefahren, die sich nächstes Jahr dann auf dem W:O:A bemerkbar machen. Mann mann mann...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
@ Thorin_Eichenschild

ich zitiere mich ungern selbst, aber, fallst du es nicht zur kenntnis genommen hast....

ah...gut. Ich les nur noch die aktuelle Seite, die mir grad angezeigt wird, darum hab ich das bei mir nicht gelesen. Dann nichts für ungut ;)

dann richte ich die Aussage einfach mal an all die Leute, die jetzt aber trotzdem noch fordern, dass Slayer nach Wacken kommen
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
So, dann erklär mir doch mal, wie die das denn mit dem Auftritt in Wacken machen sollen.
Bist bestimmt auch der Meinung, dass die ihren einzigen freien Tag mal dafür nutzen sollten, aus der USA schnell nach Deutschland zu jetten, da zu spielen und gleich wieder zurück, um dann den Tag drauf, weiter die Tour zu zocken.

Ja ne, is klar :rolleyes:

Dann sollen die gar nicht erst kommen um auf den Abklatsch-Festivals die einzigen Konzerte zu spielen.Wacken hat Jubiläum, nicht die anderen Festivals.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dann sollen die gar nicht erst kommen um auf den Abklatsch-Festivals die einzigen Konzerte zu spielen.Wacken hat Jubiläum, nicht die anderen Festivals.

Oh ja...das ist natürlich ne super Idee. Dazu zitier ich einfach mal dunkeltroll, weil das zu solch einer dämlichen Aussage hervorragend passt.

Tja, dann werden die Rocks wohl doch nicht so "popelig" wie manche Leute das gern hätten - so ein Ärger aber auch! Würden Slayer auf dem BYH, WFF oder sonstwo antreten, würde sich hier keiner das Maul drüber zerreißen. Aber wie zum Teufel kann ICS es WAGEN, auch für ihre anderen Veranstaltungen gefragte Bands zu buchen, noch dazu welche, die DIESES JAHR nicht in Wacken spielen? Eine geradezu unglaubliche Sauerei...

Besser hätten sie für die Rocks nur völlige Gurkentruppen rangeholt die keiner sehen will, und dadurch mal so richtig Verluste eingefahren, die sich nächstes Jahr dann auf dem W:O:A bemerkbar machen. Mann mann mann...
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Tja, dann werden die Rocks wohl doch nicht so "popelig" wie manche Leute das gern hätten - so ein Ärger aber auch! Würden Slayer auf dem BYH, WFF oder sonstwo antreten, würde sich hier keiner das Maul drüber zerreißen. Aber wie zum Teufel kann ICS es WAGEN, auch für ihre anderen Veranstaltungen gefragte Bands zu buchen, noch dazu welche, die DIESES JAHR nicht in Wacken spielen? Eine geradezu unglaubliche Sauerei...

Besser hätten sie für die Rocks nur völlige Gurkentruppen rangeholt die keiner sehen will, und dadurch mal so richtig Verluste eingefahren, die sich nächstes Jahr dann auf dem W:O:A bemerkbar machen. Mann mann mann...

an dieser stelle will ich die restliche anti-meckerer-front grüßen und weiterhin betonen, dass es mir persönlich nur einen unangenehmen stich versetzt hat die nachricht von slayer auf dem rocks zu lesen, weil ich mir persönlich noch ein paar von den "großen" auf dem woa gewünscht hätte. und wie auch bereits gesagt habe freu ich mich für alle wacken rocks besucher und, wie ebenfalls schon betont, weiß ich auch, dass zum ausbügeln der ganzen termin-verschiebe-komplikationen so etwas kommen musste und gratuliere der orga, dass sie das wacken-rocks damit "gerettet" haben.
aber aus persönlichen gründen (zum beispiel aus dem grund, dass ich eben zum "echten" wacken fahre und nicht zum rocks) bin ich eben enttäuscht. und jaaaaaaaaaaaaahaaaa ich weiß, dass slayer zum woa keine zeit haben und man daran nichts ändern kann!! ich wusste schon vor monaten, dass sie da auf dem mayhem sind! bin doch nur enttäuscht!!! Mann mann mann....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jo, eben sowas hab ich persönlich im ersten moment auch gedacht. aber als newbie kann man sich hier kaum so direkte kritik leisten, weil man sonst sofort von der anti-meckerer-front niedergewalzt wird... ;)
nix für ungut! ich finds ja bewundernswert, dass so viele so treu auf der seite von wacken und seiner orga stehen und immer wieder laut alle kritiker auffordern doch einfach ihre karten zu verkaufen, wenns ihnen nich passt, aber man muss doch einsehen, dass sich die meisten fürs jubiläum mehr als einen jahrmarkt gewünscht haben!!! und in vielen köpfen hing eben schon die vorstellung von slayer (und anderen großen bands) auf dem woa. und dass eben die jetzt auf den "Wacken Popel-Abklatsch Festivals" spielen ist enttäuschend!

Ha, ich habe schon sehr oft laut, deutlich und veröffentlicht über WOA geschimpft. So sehr dass ich dachte Sheree haut mir in die Fresse wenn sie mich das nächste Mal sieht. (hat sie aber netterweise nicht :D)

Es kommt auf die ART des Meckerns an. Die meisten hier

a) lesen nicht richtig, sondern brüllen erstmal los
und
b) glauben dass ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigt werden, immerhin haben sie ja die Karte im Voraus gekauft.

Es gibt hier auch durchaus vernünftige, gute Kritik zu lesen, die man auch nachvollziehen kann. Aber das ist die Minderheit.
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Oh ja...das ist natürlich ne super Idee. Dazu zitier ich einfach mal dunkeltroll, weil das zu solch einer dämlichen Aussage hervorragend passt.

Dafür hätten die Rocks so ein paar Bands ruhig behalten sollen anstatt diese auch noch in Wacken spielen zu lassen. Da sind nämlich so einige "Gurkentruppen", die gar nicht nach Wacken gehören und wohl auch keiner großartig sehen will. Auf Bandnamen verzichte ich hier mal gepflegt,bevor das hier völlig ausartet.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lol. Wären Slayer fürs Wacken bestätigt worden wären garantiert welche angerannt gekommen und hätten was gemault von wegen "bääh, der Auftritt war so scheiße damals, warum denn diese alten Thrash-Säcke"

(Wobei der Gig wirklich sehr mies war....)

Ganz ehrlich? Glaub ich gar nicht. Ich glaube eher dann wären die Headlinerfreudenstürme losgebrochen...

"Liebe Metalheads,

wir freuen uns, euch vielleicht eine kleine Entschädigung für all die Sachen, die eurer Meinung nach mit Wacken falsch gelaufen sind, bieten können: Slayer werden für euch eine 3 stündige Show spielen, in der sie zum einen das gesamte Reign in Blood-Album und zum anderen eine 10 Tracks lange Setlist, die ihr unter http://www.slayer.com/ zusammenvoten könnt, spielen.

Gruß,

die Organisation"


Hach, wär das geil...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dafür hätten die Rocks so ein paar Bands ruhig behalten sollen anstatt diese auch noch in Wacken spielen zu lassen. Da sind nämlich so einige "Gurkentruppen", die gar nicht nach Wacken gehören und wohl auch keiner großartig sehen will. Auf Bandnamen verzichte ich hier mal gepflegt,bevor das hier völlig ausartet.

Mann, hört doch bitte mal auf alles zu verallgemeinern.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dafür hätten die Rocks so ein paar Bands ruhig behalten sollen anstatt diese auch noch in Wacken spielen zu lassen. Da sind nämlich so einige "Gurkentruppen", die gar nicht nach Wacken gehören und wohl auch keiner großartig sehen will. Auf Bandnamen verzichte ich hier mal gepflegt,bevor das hier völlig ausartet.

Na, dann is ja gut, dass du bestimmen kannst, wer nach Wacken gehört und wer nich :)
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Ha, ich habe schon sehr oft laut, deutlich und veröffentlicht über WOA geschimpft. So sehr dass ich dachte Sheree haut mir in die Fresse wenn sie mich das nächste Mal sieht. (hat sie aber netterweise nicht :D)

Es kommt auf die ART des Meckerns an. Die meisten hier

a) lesen nicht richtig, sondern brüllen erstmal los
und
b) glauben dass ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigt werden, immerhin haben sie ja die Karte im Voraus gekauft.

Es gibt hier auch durchaus vernünftige, gute Kritik zu lesen, die man auch nachvollziehen kann. Aber das ist die Minderheit.

:D:D:D dann bin ich ja froh, dass ich hier sicher hinter meinem bildschirm hocke!

und ich bemühe mich wirklich nach kräften zu dieser minderheit zu gehörn! :) vielleicht muss ich mich noch mehr anstrengen...:D aber ich werds als großes ziel anstreben
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ganz ehrlich? Glaub ich gar nicht. Ich glaube eher dann wären die Headlinerfreudenstürme losgebrochen...

"Liebe Metalheads,

wir freuen uns, euch vielleicht eine kleine Entschädigung für all die Sachen, die eurer Meinung nach mit Wacken falsch gelaufen sind, bieten können: Slayer werden für euch eine 3 stündige Show spielen, in der sie zum einen das gesamte Reign in Blood-Album und zum anderen eine 10 Tracks lange Setlist, die ihr unter http://www.slayer.com/ zusammenvoten könnt, spielen.

Gruß,

die Organisation"


Hach, wär das geil...

Ich will dich mal nach einer 3 Stunden Show sehen ich wette du hällst aufe Bühne net mal mehr 30 Min bei Callejon aus sowas will doch keiner mehr sehen und kann man keinen Musiker zumuten...
Aber solche gedanken können nur von 14 Jährige Kinder kommen ...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D:D:D dann bin ich ja froh, dass ich hier sicher hinter meinem bildschirm hocke!

und ich bemühe mich wirklich nach kräften zu dieser minderheit zu gehörn! :) vielleicht muss ich mich noch mehr anstrengen...:D aber ich werds als großes ziel anstreben

Na, ist ja zumindest schonmal viel Wert, dass du nicht solche Kracheraussagen raushaust, wie z.B Edward ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ganz ehrlich? Glaub ich gar nicht. Ich glaube eher dann wären die Headlinerfreudenstürme losgebrochen...

"Liebe Metalheads,

wir freuen uns, euch vielleicht eine kleine Entschädigung für all die Sachen, die eurer Meinung nach mit Wacken falsch gelaufen sind, bieten können: Slayer werden für euch eine 3 stündige Show spielen, in der sie zum einen das gesamte Reign in Blood-Album und zum anderen eine 10 Tracks lange Setlist, die ihr unter http://www.slayer.com/ zusammenvoten könnt, spielen.

Gruß,

die Organisation"



Hach, wär das geil...

Nicht übermütig werden ;)