SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
So ungefähr kann man sich das wirklich vorstellen! BfmV sollte letztes Jahr schon auf dem Wacken sein und das haben die net gepackt. Darum war es für sie wichtig dieses Jahr unbedingt dabei zu sein! Ausserdem ist BfmV "nur" Supporter und kein Headliner. Der Troß beim Headliner ist um einiges heftiger, den mitten aus der Tour zu ziehen, als den Supporter!

Und wenn die Jungs das nicht geschissen bekommen, weil es aufgrund Zeitverschiebung und Jetlag dann gerade zu deren Ami Tour nicht passt, so what?! Ein bisschen mehr Verständnis bitte!

Es handelt sich nicht um den neuen T-800 Kerry King, das sind nur Menschen! ;)

Nu nimm mir nicht alle Illusionen...:confused::(



:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, ich war 07 das erste mal auf Wacken, aber gerade die Tatsache, dass ich dann schon von 07 auf 08 einen soooo derben Wandel gemerkt habe, ist meiner Meinung nach ziemlich erschreckend ^^

Im Übrigen hab ich mich sehr eingehend mit den früheren WOAs auseinandergesetzt, also viel drüber gelesen, geschnackt usw. Ich bin nicht komplett ahnungslos ;)

Ähhh, 08 war um Längen besser als 07 welches ich als negativen Höhepunkt in Erinnerung habe. Es war zwar ebenfalls voll, aber man hatte den Eindruck, daß die Infrastruktur und der Organisationsgrad den Mengen an Leuten gewachsen waren. Und ich kenne das Festival seit 1993.
 

Petta

Newbie
12 Juni 2009
2
0
46
Das ganze Gemecker ist völlig berechtigt, man kann zu dieser Meldung auch Provokation sagen!

Man geht auf Wacken und hofft, dass Bands wie Slayer zum großen Jubiläum kommen! Dann bekommt man die Meldung, dass Slayer statt auf Wacken auf eine von vielen verpöhnte "Nachmache" kommt - und ihr wundert euch warum sich so viele aufregen:confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das ganze Gemecker ist völlig berechtigt, man kann zu dieser Meldung auch Provokation sagen!

Man geht auf Wacken und hofft, dass Bands wie Slayer zum großen Jubiläum kommen! Dann bekommt man die Meldung, dass Slayer statt auf Wacken auf eine von vielen verpöhnte "Nachmache" kommt - und ihr wundert euch warum sich so viele aufregen:confused:

Ja. Ich wundere mich immer über die Beschränktheit einiger Leute. Ich habe ein Menschenbild das sehr gutgläubig von intelligenten, denkenden Wesen ausgeht. Das mag naiv sein aber ich kann es mir nicht abgewöhnen.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ähhh, 08 war um Längen besser als 07 welches ich als negativen Höhepunkt in Erinnerung habe. Es war zwar ebenfalls voll, aber man hatte den Eindruck, daß die Infrastruktur und der Organisationsgrad den Mengen an Leuten gewachsen waren. Und ich kenne das Festival seit 1993.

Also Infrastrukturtechnisch wars echt besser, aber die Stimmung war beschissen
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Slayer auf den Rocks: feine Sache, das reißt die "Kleinen" aus der Sinnkrise raus.

Wurden inzwischen mal die noch ausstehenden Bestätigungen einiger Bands für den neuen Termin eingeholt? Und was ist mit Debauchery, die kündigen sich derweil selbst für die Rocks an?
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das mag für dich stimmen. Aber du neigst offensichtlich eh dazu aus deinen persönlichen Befindlichkeiten vermeindlich allgemeine Aussagen ableiten zu können.

Naja auf C waren die Leute teilweise echt nicht so gut drauf. Man hat "WACKEN" geschrieen und die haben einen blos blöd angeguckt...das gabs 2007 nicht...
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Slayer aufm Rocks???

Also als ich das gelesen hab war ich erstmal sowas von baff!!! Slayer aufm rocks! also für alle, die aufgrund der terminänderung ihre karte jetzt hergegeben haben tut mir das erstmal sehr leid!
es is natürlich klar, dass die orga irgendwas aus dem zylinder ziehen musste, um die ganze misere um die wacken rocks konzerte wieder auzubügeln und das ist zweifellos gelungen! (ich wünschte jetzt fast selber meine woa karte gehen ne rocks karte zu tauschen, aber leider spielt da mein urlaub nich mit :( )
aber genau dieser effekt, dass nun plötzlich das kleine rocks gegenüber dem großen woa jubiläum attraktiver wirkt, is doch irgendwie traurig! ich mein wrestling, wikinger, mittelaltermarkt usw. selbst wenn sie noch ponyreiten, luftballons und hüpfburgen anbieten sind einfach kein ersatz für richtig "große" bands, die man einfach am jubiläum erwartet hat. irgenwie schade! :o
aber ich hoffe weiter auf weitere bestätigungen und freu mich (trotz der enttäuschung, die diese nachricht bei mir und bestimmt auch bei anderen ausgelöst hat) aufs richtige wacken! :)