und ich bemühe mich wirklich nach kräften zu dieser minderheit zu gehörn! vielleicht muss ich mich noch mehr anstrengen... aber ich werds als großes ziel anstreben
Sehr löblich
und ich bemühe mich wirklich nach kräften zu dieser minderheit zu gehörn! vielleicht muss ich mich noch mehr anstrengen... aber ich werds als großes ziel anstreben
Sehr löblich
vielen dank! einsicht is ja bekanntlich der erste weg zur besserung..
Ohmann, dass ich in diesem Thread sowas nochmal lesen darf...
Dann sollen die gar nicht erst kommen um auf den Abklatsch-Festivals die einzigen Konzerte zu spielen.
Ich will dich mal nach einer 3 Stunden Show sehen ich wette du hällst aufe Bühne net mal mehr 30 Min bei Callejon aus sowas will doch keiner mehr sehen und kann man keinen Musiker zumuten...
Aber solche gedanken können nur von 14 Jährige Kinder kommen ...
vielleicht liegt es mit in unserer natur, auch auf dem höchten niveau noch zu meckern! was jetzt natürlich keine rechtfertigung für meine eigene enttäuschung sein soll!
ich bin mir bewusst auf welch hohem niveau ich mich hierauslasse. aber ich bleib einfach dabei, dass ich mir mehr fürs jubiläum gewünscht habe!
wahrscheinlich kickt mich die aussage jetzt wieder weiter von der minderheit, die ich anstrebe weg aber wenn ichs verblümter ausdrücken will, dass ich enttäuscht bin, klingts nicht mehr nach enttäuschung...
Du gehörst zu denen, die eine Meinung haben, sie vertreten und keine anderen dafür wegblasen, wenn sie eine andere Meinung haben und sie kundtun. Was willst du mehr?
Du gehörst zu denen, die eine Meinung haben, sie vertreten und keine anderen dafür wegblasen, wenn sie eine andere Meinung haben und sie kundtun. Was willst du mehr?
Hasischnurpsel, wenn Du ein Problem hast, dann sag es.
*Hass@ Kinners die um den heißen Brei herumsabbeln*
Das hab ich schon mal, aber rat mal was passiert ist
Du hast weiter herumsalbadert, schon klar
........Zu Onkel Taunusbanger