SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, ist doch wahr!

Die Leute hier sollen sich darauf besinnen was sie in ein paar Wochen erleben werden:

Freunde treffen, mit Gleichgesinnten zusammen sein, 5 Tage lang die Welt da draußen vergessen, Bands anhören, abtanzen, einen trinken, in der Sonne sitzen (hoffentlich!).

Wir sind doch das Land mit den meisten und besten Festivals (außer Schweden), wir können uns sowas leisten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Metalheads in Südamerika oder Indien jedes Jahr nach Wacken gucken und nur den einen Traum haben: EINMAL so ein Festival mitmachen zu können.

Und hier können es alle. Und sie meckern und jammern und motzen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich will dich mal nach einer 3 Stunden Show sehen ich wette du hällst aufe Bühne net mal mehr 30 Min bei Callejon aus sowas will doch keiner mehr sehen und kann man keinen Musiker zumuten...
Aber solche gedanken können nur von 14 Jährige Kinder kommen ...

Immerhin wissen diese 14-jährigen Kinder aus dem Mittelstufenunterricht, dass man ADJEKTIVE klein und SUBSTANTIVE groß schreibt und nicht andersherum. Bühnenerfahrung haben sie komischerweise auch. Und weißt du was man in der 7. Klasse noch lernt? Rhetorische Stilmittel! Weißt du was dazugehört? Ironie.

Setzen.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
vielleicht liegt es mit in unserer natur, auch auf dem höchten niveau noch zu meckern! :D was jetzt natürlich keine rechtfertigung für meine eigene enttäuschung sein soll!
ich bin mir bewusst auf welch hohem niveau ich mich hierauslasse. aber ich bleib einfach dabei, dass ich mir mehr fürs jubiläum gewünscht habe!
wahrscheinlich kickt mich die aussage jetzt wieder weiter von der minderheit, die ich anstrebe weg :( aber wenn ichs verblümter ausdrücken will, dass ich enttäuscht bin, klingts nicht mehr nach enttäuschung...:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
vielleicht liegt es mit in unserer natur, auch auf dem höchten niveau noch zu meckern! :D was jetzt natürlich keine rechtfertigung für meine eigene enttäuschung sein soll!
ich bin mir bewusst auf welch hohem niveau ich mich hierauslasse. aber ich bleib einfach dabei, dass ich mir mehr fürs jubiläum gewünscht habe!
wahrscheinlich kickt mich die aussage jetzt wieder weiter von der minderheit, die ich anstrebe weg :( aber wenn ichs verblümter ausdrücken will, dass ich enttäuscht bin, klingts nicht mehr nach enttäuschung...:confused:

Du gehörst zu denen, die eine Meinung haben, sie vertreten und keine anderen dafür wegblasen, wenn sie eine andere Meinung haben und sie kundtun. Was willst du mehr?
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Du gehörst zu denen, die eine Meinung haben, sie vertreten und keine anderen dafür wegblasen, wenn sie eine andere Meinung haben und sie kundtun. Was willst du mehr?

:p:D wenn du mich so direkt fragst.... weniger zirkus und jahrmarkt auf dem woa und mehr "gute" (in dem zusammenhang selbstverständlich subjektiv gefärbt) bands!