dan666
W:O:A Metalmaster
Wenn ich diesen Thread so lese, wird mir mal wieder klar, warum ich monatelang hier nicht mehr war...
...und von denen können ausgerechnet BFMV von der Tour weg und ein paar Tage fehlen?
Da wurde doch auch schon was zu gesagt.BFMV haben die letzten beiden Jahre das WOA trotz Zusage knicken müssen. Die standen im Wort und waren wohl gebucht bevor es zu dieser Tour kam, konnten sich also die Tage Day Off direkt in den Vertrag schreiben lassen. All das gilt nicht für Slayer und die haben verständlicher Weise wohl keinen Bock sich so einen Flugamok anzutun.
Forget It...Die schnalln es nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung ist eine Totgeburt.
Zerstör mal bitte nich meine Weltanschauung
Oh..`tschuldigung.
*HoffnungsschimmerSchenk*
Also ich werds nie verstehen, warum man hier nicht darüber meckern darf - ich versteh wirklich nich, wieso man dann in sich gehen soll und mal drüber nachdenken soll oder über andere Leute aussem Ausland, dass diese NICHT immer zum Wacken fahren können. Das is doch mal ehrlich sowas von scheiss egal, ob das einer aus Timbuktu is oder aus Schleswig Holstein. Das is den meißten auch scheiss egal und ich finde es nicht super beeindruckt, dass da jemand die Reise fürs Wacken antritt und auch bei einem schlechten lineup kommt. Wo zur Hölle ist da überhaupt der Punkt der beeindruckend sein soll? Ich mein das is ein Forum, wo man seine Wünsche und auch seinen Missmut äussern SOLL. Wers tut wird dann gleich als Hampelmann dargestellt. Dat nenn ich mal GEILLLL
Grüße
Mümümümümümü...der Lütten da gibt man ein Stück Schokolade; mir nicht....mümümümümümü
Mümümümümümü...der Lütten da gibt man ein Stück Schokolade; mir nicht....mümümümümümü
Da wurde doch auch schon was zu gesagt.BFMV haben die letzten beiden Jahre das WOA trotz Zusage knicken müssen. Die standen im Wort und waren wohl gebucht bevor es zu dieser Tour kam, konnten sich also die Tage Day Off direkt in den Vertrag schreiben lassen. All das gilt nicht für Slayer und die haben verständlicher Weise wohl keinen Bock sich so einen Flugamok anzutun.
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!