SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine Güte, dein Fläschchen kommt ja gleich.


Wenn ich da so an die Tagesschau und all den ganzen Müll danke " Wacken ist zwar das größte, aber auch das friedlichste Festival..."

Na, da erzählst Du ja was GANZ neues. Anstatt mal auf die Thesen derjenigen einzugehen, die erklären warum das Gemecker auf Dauer blödsinnig ist fängst Du mit sowas an....

*abwink*

Lohnt nicht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach, ist doch wahr!

Die Leute hier sollen sich darauf besinnen was sie in ein paar Wochen erleben werden:

Freunde treffen, mit Gleichgesinnten zusammen sein, 5 Tage lang die Welt da draußen vergessen, Bands anhören, abtanzen, einen trinken, in der Sonne sitzen (hoffentlich!).

Wir sind doch das Land mit den meisten und besten Festivals (außer Schweden), wir können uns sowas leisten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Metalheads in Südamerika oder Indien jedes Jahr nach Wacken gucken und nur den einen Traum haben: EINMAL so ein Festival mitmachen zu können.

Und hier können es alle. Und sie meckern und jammern und motzen.


*aufspring* *aplaudier*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke. Aber DU bist aus meiner Generation und verstehst es. Ich verstehe MICH nur nicht. Hier gibt es nix zu missionieren. Das scheint eine Jugendmasche zu sein die ich nicht nachvollziehen kann und will.

Egal. Ich gebe es auf. Sie wollen jammern, sollen sie.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke. Aber DU bist aus meiner Generation und verstehst es. Ich verstehe MICH nur nicht. Hier gibt es nix zu missionieren. Das scheint eine Jugendmasche zu sein die ich nicht nachvollziehen kann und will.

Egal. Ich gebe es auf. Sie wollen jammern, sollen sie.

Gejammert wird immer und überall.Ist halt so.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das einzig affige ist doch, wenn man die Leute nicht einfach machen lässt, was sie tun wollen. Tun sie euch weh? Na, dann lasst sie doch einfach.
Ach nein, ich vergaß. Man muss vorher noch ein paar abfällige Sprüche über "die Jugend von heute" oder so einen Kram reißen. Aber lass mich raten, Rassisten und Sexisten findet ihr scheiße?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das einzig affige ist doch, wenn man die Leute nicht einfach machen lässt, was sie tun wollen. Tun sie euch weh? Na, dann lasst sie doch einfach.
Ach nein, ich vergaß. Man muss vorher noch ein paar abfällige Sprüche über "die Jugend von heute" oder so einen Kram reißen. Aber lass mich raten, Rassisten und Sexisten findet ihr scheiße?

Nee. Ich finde Dich scheisse. Deine Argumente sind dermaßen infantil...

ach, egal.

*mich an Wizzi klammer und davon wander*
 

gueggs

Newbie
6 Apr. 2009
11
0
46
Echt zum Kotzen das die Jungs da nicht können !
das wäre das sahnehäubchen gewesen!
Slayer
Amon Amarth
Antrax
Onkel tom
was will man da noch mehr, aber leider sind die junsg ja nicht abkömmlich
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Voivod !!!

Na dann, Slayer ist für das echte Wacken gegessen.

Wie sind denn diese Lücken im Sommerkalender von VoiVoD am W:O:A-Wochenende zu erklären, ohne daß VoiVoD bei uns dabei ist:

J U N E
Fri 05.06.09 Sweden Rock, Sweden
Fri 12.06.09 Download, Donington, UK
Sat 13.06.09 Waldrock, Wâlden, Netherlands
Fri 19.06.09 Hellfest, Clisson, France.
Tue 23.06.09 Petofi Csarnok, Budapest, Hungary with Down
Fri 26.06.09 Bang Your Head, Balingen, Messegelände, Southern Germany
Sat 27.06.09 Gods of Metal, Arena Park Nord, Bologna, Italy.
Mon 29.06.09 Rockwave, Athens, Greece

J U L Y
Fri 03.07.09 Woodstock en Beauce, QC
Sat 04.07.09 Jonquiere, QC
Fri 11.07.09 Knock Out, Krakow, Poland
Sun 12.07.09 Masters of Rock, Vizovice, Czech Republic
Sat 25.07.09 Lorca Rock, Lorca, Spain

A U G U S T
Fri 14.08.09 Jalometalli Metal Music Festival, Club Teatria, Oulu, Finland.
Sat 15.08.09 Summer Breeze, Germany.
Fri 28.08.09 Hole In The Sky, USF, Norway.

VoiVoD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Na dann, Slayer ist für das echte Wacken gegessen.

Wie sind denn diese Lücken im Sommerkalender von VoiVoD am W:O:A-Wochenende zu erklären, ohne daß VoiVoD bei uns dabei ist:

J U N E
Fri 05.06.09 Sweden Rock, Sweden
Fri 12.06.09 Download, Donington, UK
Sat 13.06.09 Waldrock, Wâlden, Netherlands
Fri 19.06.09 Hellfest, Clisson, France.
Tue 23.06.09 Petofi Csarnok, Budapest, Hungary with Down
Fri 26.06.09 Bang Your Head, Balingen, Messegelände, Southern Germany
Sat 27.06.09 Gods of Metal, Arena Park Nord, Bologna, Italy.
Mon 29.06.09 Rockwave, Athens, Greece

J U L Y
Fri 03.07.09 Woodstock en Beauce, QC
Sat 04.07.09 Jonquiere, QC
Fri 11.07.09 Knock Out, Krakow, Poland
Sun 12.07.09 Masters of Rock, Vizovice, Czech Republic
Sat 25.07.09 Lorca Rock, Lorca, Spain

A U G U S T
Fri 14.08.09 Jalometalli Metal Music Festival, Club Teatria, Oulu, Finland.
Sat 15.08.09 Summer Breeze, Germany.
Fri 28.08.09 Hole In The Sky, USF, Norway.

VoiVoD !!!

durch zufall vllt?
ich persönlich würd voivod aber gerne sehn.
aufm breeze sind sie schonmal teil des pflichtprogramms :)
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Also Infrastrukturtechnisch wars echt besser, aber die Stimmung war beschissen

Meine Stimmung war super. Seit 2002 (huch, bin ich ein Neuling ;) )


Nur eine kurze Stellungnahme zu den Besuchern aus dem Ausland:
Ich habe schon genügend Leute getroffen, die aus Israel, Süd Afrika oder Australien nach Wacken geflogen sind, und die - trotz einem nicht ihren Wünschen entsprechendem Lineup - eine VERDAMMT geile Zeit gehabt haben. Sie freuen sich einfach da zu sein. Und das ist sowas von geil. Ohne Scheiss!

Wenn ich mir allein überleg, wieviel Kohle diese Leute allein für die Anreise hindrücken müssen, wird es mir schlecht. Und trotz all dem haben die den Spass ihres Lebens. Warum wir nicht?
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Also ich werds nie verstehen, warum man hier nicht darüber meckern darf - ich versteh wirklich nich, wieso man dann in sich gehen soll und mal drüber nachdenken soll oder über andere Leute aussem Ausland, dass diese NICHT immer zum Wacken fahren können. Das is doch mal ehrlich sowas von scheiss egal, ob das einer aus Timbuktu is oder aus Schleswig Holstein. Das is den meißten auch scheiss egal und ich finde es nicht super beeindruckt, dass da jemand die Reise fürs Wacken antritt und auch bei einem schlechten lineup kommt. Wo zur Hölle ist da überhaupt der Punkt der beeindruckend sein soll? Ich mein das is ein Forum, wo man seine Wünsche und auch seinen Missmut äussern SOLL. Wers tut wird dann gleich als Hampelmann dargestellt. Dat nenn ich mal GEILLLL:rolleyes:

Grüße
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ganz ehrlich? Glaub ich gar nicht. Ich glaube eher dann wären die Headlinerfreudenstürme losgebrochen...

"Liebe Metalheads,

wir freuen uns, euch vielleicht eine kleine Entschädigung für all die Sachen, die eurer Meinung nach mit Wacken falsch gelaufen sind, bieten können: Slayer werden für euch eine 3 stündige Show spielen, in der sie zum einen das gesamte Reign in Blood-Album und zum anderen eine 10 Tracks lange Setlist, die ihr unter http://www.slayer.com/ zusammenvoten könnt, spielen.

Gruß,

die Organisation"


Hach, wär das geil...

Wie soll das denn funktionieren?

Reign in blood komplett + 10 zusätzliche Tracks = 3 Stunden Show?

Da kommen wir ja nicht mal auf 90 Minuten. Und jetzt frag nicht warum, Herr Slayer-Experte!

By the way, Slayer haben 2003 in Wacken bereits die komplette Reign in blood gezockt. Hat bloss keiner mitbekommen weils so verdammt schlecht war das es jeder Beschreibung spottet.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ach, ist doch wahr!

Die Leute hier sollen sich darauf besinnen was sie in ein paar Wochen erleben werden:

Freunde treffen, mit Gleichgesinnten zusammen sein, 5 Tage lang die Welt da draußen vergessen, Bands anhören, abtanzen, einen trinken, in der Sonne sitzen (hoffentlich!).

Wir sind doch das Land mit den meisten und besten Festivals (außer Schweden), wir können uns sowas leisten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Metalheads in Südamerika oder Indien jedes Jahr nach Wacken gucken und nur den einen Traum haben: EINMAL so ein Festival mitmachen zu können.

Und hier können es alle. Und sie meckern und jammern und motzen.

Und ich dachte schon es gibt sie nicht mehr, die leute die Wacken auch so sehen wie Wacken ist:rolleyes:
Huldich;)