Slayer aufm Rocks???
Also als ich das gelesen hab war ich erstmal sowas von baff!!! Slayer aufm rocks! also für alle, die aufgrund der terminänderung ihre karte jetzt hergegeben haben tut mir das erstmal sehr leid!
es is natürlich klar, dass die orga irgendwas aus dem zylinder ziehen musste, um die ganze misere um die wacken rocks konzerte wieder auzubügeln und das ist zweifellos gelungen! (ich wünschte jetzt fast selber meine woa karte gehen ne rocks karte zu tauschen, aber leider spielt da mein urlaub nich mit
)
aber genau dieser effekt, dass nun plötzlich das kleine rocks gegenüber dem großen woa jubiläum attraktiver wirkt, is doch irgendwie traurig! ich mein wrestling, wikinger, mittelaltermarkt usw. selbst wenn sie noch ponyreiten, luftballons und hüpfburgen anbieten sind einfach kein ersatz für richtig "große" bands, die man einfach am jubiläum erwartet hat. irgenwie schade!
aber ich hoffe weiter auf weitere bestätigungen und freu mich (trotz der enttäuschung, die diese nachricht bei mir und bestimmt auch bei anderen ausgelöst hat) aufs richtige wacken!