SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Eben. Sie haben uns für die Verlegung einen Goodie versprochen und ZACK: hier isser. Da halten die tatsächlich mal Versprechungen ein und dann isses natürlich auch wieder nicht richtig.

*SEUUUUFZ*

*Ins Gummiboot schwankt*

Los. Paddeln. Weit weg!:)

ich nehm lieber das paddel und zieh es hier jedem meckerer übern kopp. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich nehm lieber das paddel und zieh es hier jedem meckerer übern kopp. :o

Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man mit ’nem Paddel drüber, aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt, auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins, mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne :o

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
So, nach dem durchlesen der ersten Threadhälfte muss ich mich mal fragen wie doof einige Leute hier sind.
Ganz offensichtlich hat die Wacken Orga versucht Slayer fürs Wacken zu bekommen.
Aber es geht einfach nicht. Die Band hat KEINE ZEIT. No Way.

Und das Rocks Lineup bedurfte dringend eine Band dieser größenordnung.
Das ist okay. Jetzt freut euch doch für die Leute die aufs Rocks gehen.

Außerdem ein Zeichen, das die Orga ihre Versprechen scheinbar einhält.
Dieses BlaBla von wegen Rocks würde nach der Verlegung noch besser werden, haben wir ja alle nur für eine dämliche Floskel gehalten!
Und? Hatten wir recht??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, nach dem durchlesen der ersten Threadhälfte muss ich mich mal fragen wie doof einige Leute hier sind.
Ganz offensichtlich hat die Wacken Orga versucht Slayer fürs Wacken zu bekommen.
Aber es geht einfach nicht. Die Band hat KEINE ZEIT. No Way.

Und das Rocks Lineup bedurfte dringend eine Band dieser größenordnung.
Das ist okay. Jetzt freut euch doch für die Leute die aufs Rocks gehen.

Außerdem ein Zeichen, das die Orga ihre Versprechen scheinbar einhält.
Dieses BlaBla von wegen Rocks würde nach der Verlegung noch besser werden, haben wir ja alle nur für eine dämliche Floskel gehalten!
Und? Hatten wir recht??

HULD!

Es gibt doch noch Menschen mit Hirnmasse, wie erfreulich :)

M

MetalHeart_666

Guest
danke, das wars für mich. ihr feiert euch selbst, dass slayer zu wacken rocks kommt, das lineup von wacken rocks ist mit alestorm, slayer und anderen tollen bands für die etwa die hälfte des preises sehr gut besetzt. und ihr erwartet, dass sich die leute nicht verarscht vorkommen?
großes eigentor!

Ey Du Clown:o...ICH fühle mich nicht verarscht...es kommen großartige Bands zum korrekten Preis.:p;)

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn das Forum RL wäre...
Das wäre bestimmt lustig ^^

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
OMFG ::eek:
das willst du der menschheit antun ?einer ist schon schlimm genug *M16 such*:o:o

Wir sind die Bo..äh Hail & Grill. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.
smiley_emoticons_borg.gif

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Wir sind die Bo..äh Hail & Grill. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.
smiley_emoticons_borg.gif

Sehr guter Plan, wir bleiben einfach im Kubus sitzen und die Drohnen kucken für uns alle Bands. :D