SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also als ich das gelesen hab war ich erstmal sowas von baff!!! Slayer aufm rocks! also für alle, die aufgrund der terminänderung ihre karte jetzt hergegeben haben tut mir das erstmal sehr leid!
es is natürlich klar, dass die orga irgendwas aus dem zylinder ziehen musste, um die ganze misere um die wacken rocks konzerte wieder auzubügeln und das ist zweifellos gelungen! (ich wünschte jetzt fast selber meine woa karte gehen ne rocks karte zu tauschen, aber leider spielt da mein urlaub nich mit :( )
aber genau dieser effekt, dass nun plötzlich das kleine rocks gegenüber dem großen woa jubiläum attraktiver wirkt, is doch irgendwie traurig! ich mein wrestling, wikinger, mittelaltermarkt usw. selbst wenn sie noch ponyreiten, luftballons und hüpfburgen anbieten sind einfach kein ersatz für richtig "große" bands, die man einfach am jubiläum erwartet hat. irgenwie schade! :o
aber ich hoffe weiter auf weitere bestätigungen und freu mich (trotz der enttäuschung, die diese nachricht bei mir und bestimmt auch bei anderen ausgelöst hat) aufs richtige wacken! :)

Aber es zeigt uns, das "größere" Bands auch jetzt noch kommen können ;)

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das ganze Gemecker ist völlig berechtigt, man kann zu dieser Meldung auch Provokation sagen!

Man geht auf Wacken und hofft, dass Bands wie Slayer zum großen Jubiläum kommen! Dann bekommt man die Meldung, dass Slayer statt auf Wacken auf eine von vielen verpöhnte "Nachmache" kommt - und ihr wundert euch warum sich so viele aufregen:confused:

Man, Leute, dass Slayer da nicht kommen können, ist doch nicht die Schuld der Orga ...

Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!

Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...

Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...

Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Man, Leute, dass Slayer da nicht kommen können, ist doch nicht die Schuld der Orga ...

Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!

Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...

Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...

Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...

Jetzt hast du 2mal das Gleiche geschrieben :D

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
bier's layer!

klar isses absolut unrealistisch und doof jetzt noch von der orga "slayer zum woa" zu fordern. dass die um die zeit aufm mayhem sind is ja schon seit monaten bekannt! aber es versetzt einem doch trotzdem nen kleinen stich! ich finde (für alle, denen das nicht klar sein sollte: damit ist mein subjektives empfinden gemeint und ich respektiere alle anderen meinungen!!) dass die bands dieses jahr auf dem woa für das riesig große jubiläum, an das die erwartungen nach maiden letztes jahr noch höher gesteckt wurden, einfach zu mager sind. klar, es sind tolle bands dabei und ich bedanke mich an dieser stelle besonders für motörhead, napalm death und gwar! aber trotzdem hätte ich mir anstatt dem ganzen zirkus, der drum rum veranstaltet wird, wie wrestling und so weiter einfach bandmäßig noch was besonderes gewünscht!! (wie slayer):(