Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich hätte Dich auch blöd angeguckt, denn sowas beklopptes gab es 1992 auch nicht
Genauso nervig wie die Helga, Spiderschwein und was weiß ich, was es noch für Rufe gab
Ich hätte Dich auch blöd angeguckt, denn sowas beklopptes gab es 1992 auch nicht
Also als ich das gelesen hab war ich erstmal sowas von baff!!! Slayer aufm rocks! also für alle, die aufgrund der terminänderung ihre karte jetzt hergegeben haben tut mir das erstmal sehr leid!
es is natürlich klar, dass die orga irgendwas aus dem zylinder ziehen musste, um die ganze misere um die wacken rocks konzerte wieder auzubügeln und das ist zweifellos gelungen! (ich wünschte jetzt fast selber meine woa karte gehen ne rocks karte zu tauschen, aber leider spielt da mein urlaub nich mit )
aber genau dieser effekt, dass nun plötzlich das kleine rocks gegenüber dem großen woa jubiläum attraktiver wirkt, is doch irgendwie traurig! ich mein wrestling, wikinger, mittelaltermarkt usw. selbst wenn sie noch ponyreiten, luftballons und hüpfburgen anbieten sind einfach kein ersatz für richtig "große" bands, die man einfach am jubiläum erwartet hat. irgenwie schade!
aber ich hoffe weiter auf weitere bestätigungen und freu mich (trotz der enttäuschung, die diese nachricht bei mir und bestimmt auch bei anderen ausgelöst hat) aufs richtige wacken!
Das ganze Gemecker ist völlig berechtigt, man kann zu dieser Meldung auch Provokation sagen!
Man geht auf Wacken und hofft, dass Bands wie Slayer zum großen Jubiläum kommen! Dann bekommt man die Meldung, dass Slayer statt auf Wacken auf eine von vielen verpöhnte "Nachmache" kommt - und ihr wundert euch warum sich so viele aufregen
Man, Leute, dass Slayer da nicht kommen können, ist doch nicht die Schuld der Orga ...
Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!
Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...
Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...
Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...
Jetzt hast du 2mal das Gleiche geschrieben
Ja, sry!
Musste ich einfach auch hier los werden, und war zu faul das neu zu schreiben bzw. umzuschreiben! xD
Faule Socke
freibad ist bei den meiisten meckerpötten keine option mehr.... ein verbranntes hirn zu kühlen lohnt sich nicht mehr wirklich...
*wimmer*
Mach doch mal einer dass das aufhört....