\m/Pizzajunkie\m/
W:O:A Metalmaster
- 4 Jan. 2009
- 6.257
- 0
- 81
Keine Chance. Vielleicht eine extra große Heul-und Jammerthreadecke? Mit Vorauswahl beim Einloggen? Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten...
Man, Leute, dass Slayer da nicht kommen können, ist doch nicht die Schuld der Orga ...
Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!
Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...
Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...
Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...
Wenn sie ihr ganzes Geld und ihre gesammte Power in dieses Forum stecken anstatt sich mal um ein vernünftiges Billing zu kümmern - schon.
Dumdidum ich schau mich nicht um, drumm seh ich auch den Knüppel nicht kumm.
Verdammt, schon verloren
scheiss smileys *moorhuhn-flinte ausm schrank hol und anleg*
Ich denke nicht, dass die Slayer Tour von heute auf morgen geplant wurde, sondern schon länger und viel früher (denke ich zumindest mal ...) und so hatte die Orga vielleicht auch keine Zeit sich rechtzeitig an Slayer zu wenden, wenn die schon alles in dem Zeitraum verplant haben.
Oder das Mayhem Festival (wo Slayer dann auch spielen) hat viel früher angefragt, als Wacken, dann kann man da auch nichts machen ...
Kannst auch nicht erwarten, dass die bei jeder Band schon 1-2 Jahre früher anfragen, ob die dann 2 Jahre später dort in Wacken spielen wollen ...
(Meine Meinung.)
hauptsache slayer kommen nich zu woa
Ich hätte sie schon gerne gesehen, aber kann man nichts machen, darum rege ich mich auch garnicht auf darüber ... ^^
ja nu gibt meiner meinung nach eindeutig bessere bands die ich lieber sehn würd. versteh den hype um die nich
Joa, hast schon Recht! xD
Naja, für viele ist Slayer halt 'ne Megaband. ^^
Aber für meinen Geschmack ist das Billing ganz ok.
Natürlich will ich auch noch andere Bands haben, aber man kann nicht alles bekommen, auch wenn's ein Jubiläum ist, wenn die Bands nicht können/wollen, dann geht's eben nicht.
Blind Guardian hätten zwar trotz aller Verträge noch kommen sollen, aber naja, muss ich wohl ohne auskommen müssen ...