SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

xDDDD

4.gif

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Man, Leute, dass Slayer da nicht kommen können, ist doch nicht die Schuld der Orga ...

Wenn Slayer zu dem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie zu dem Zeitpunkt in den USA touren, DANN IST DAS HALT SO!!!

Leute man, ich denke nicht, dass die Wacken Orga nicht versucht hat, Slayer auch zum richtigen Wacken zu bekommen ...

Wie andere hier schon so gesagt haben:
Keine Zeit heißt keine Zeit!
Da kann die Wacken Orga auch nichts dafür ...

Man ey ... ihr könnt euch auch anstellen ...
Ihr seid ja schon fast wie unsere Politiker: Einfach die Schuld auf den Nächstbesten schieben ...

Wenn sie ihr ganzes Geld und ihre gesammte Power in dieses Forum stecken anstatt sich mal um ein vernünftiges Billing zu kümmern - schon.

Dumdidum ich schau mich nicht um, drumm seh ich auch den Knüppel nicht kumm.:D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wenn sie ihr ganzes Geld und ihre gesammte Power in dieses Forum stecken anstatt sich mal um ein vernünftiges Billing zu kümmern - schon.

Dumdidum ich schau mich nicht um, drumm seh ich auch den Knüppel nicht kumm.:D

Ich denke nicht, dass die Slayer Tour von heute auf morgen geplant wurde, sondern schon länger und viel früher (denke ich zumindest mal ...) und so hatte die Orga vielleicht auch keine Zeit sich rechtzeitig an Slayer zu wenden, wenn die schon alles in dem Zeitraum verplant haben.
Oder das Mayhem Festival (wo Slayer dann auch spielen) hat viel früher angefragt, als Wacken, dann kann man da auch nichts machen ...
Kannst auch nicht erwarten, dass die bei jeder Band schon 1-2 Jahre früher anfragen, ob die dann 2 Jahre später dort in Wacken spielen wollen ...
(Meine Meinung.)

Parkground Dancer

2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
WIESO ZUM TEUFEL SPIELEN DIE BEIM ROCKS??????????!!!!!!!!!!!!
meine fresse bekommt das rocks jetzt bessere Bands als das eigentliche Festival oder was??
lächerlich sowas

Wacken-Wackel-Dackel

16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ich denke nicht, dass die Slayer Tour von heute auf morgen geplant wurde, sondern schon länger und viel früher (denke ich zumindest mal ...) und so hatte die Orga vielleicht auch keine Zeit sich rechtzeitig an Slayer zu wenden, wenn die schon alles in dem Zeitraum verplant haben.
Oder das Mayhem Festival (wo Slayer dann auch spielen) hat viel früher angefragt, als Wacken, dann kann man da auch nichts machen ...
Kannst auch nicht erwarten, dass die bei jeder Band schon 1-2 Jahre früher anfragen, ob die dann 2 Jahre später dort in Wacken spielen wollen ...
(Meine Meinung.)

hauptsache slayer kommen nich zu woa :p

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
ja nu gibt meiner meinung nach eindeutig bessere bands die ich lieber sehn würd. versteh den hype um die nich

Joa, hast schon Recht! xD
Naja, für viele ist Slayer halt 'ne Megaband. ^^

Aber für meinen Geschmack ist das Billing ganz ok.
Natürlich will ich auch noch andere Bands haben, aber man kann nicht alles bekommen, auch wenn's ein Jubiläum ist, wenn die Bands nicht können/wollen, dann geht's eben nicht.

Für mich z.B. hätten Blind Guardian zwar trotz aller Verträge noch kommen sollen, aber naja, muss ich wohl ohne auskommen müssen ... ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Wackel-Dackel

16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Joa, hast schon Recht! xD
Naja, für viele ist Slayer halt 'ne Megaband. ^^

Aber für meinen Geschmack ist das Billing ganz ok.
Natürlich will ich auch noch andere Bands haben, aber man kann nicht alles bekommen, auch wenn's ein Jubiläum ist, wenn die Bands nicht können/wollen, dann geht's eben nicht.

Blind Guardian hätten zwar trotz aller Verträge noch kommen sollen, aber naja, muss ich wohl ohne auskommen müssen ...

also von deinen wünschen hät ich noch gern ensiferum, equilibrium und finntroll. dafür dürfen dream theater bloss zu hause bleiben X)

avairgendwas kenn ich gar nich

Petta

Newbie
12 Juni 2009
2
0
46
Ich habe kein Problem damit das Slayer auf Wacken Rocks spielt.

Ich habe auch kein Problem das Slayer nicht auf Wacken kommen, weil sie schließlich keine Zeit haben!

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen warum sich alle hier so aufregen, schließlich bindet man den Wacken-Karten-Besitzern damit mehr oder weniger auf die Nase:
Schau mal, die kommen nicht nach Wacken, wo du bist, dafür können sich andere freuen