Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Schwarmintelligenz FTW!!!
dann will ich aber auch so'n Kuckdingens auffm Auge haben!
Schwarmintelligenz FTW!!!
Hat eigentlich schonmal jemand in Raum geworfen (kein bock die 35 Seiten zu lesen) das Slayer zu der Zeit ja auf der Tour von dem Mayhem Fest sind, wo unter anderen auch Bullet of my Valentine sind.. oh, komisch, die schafft man es einzufliegen... wo wär das Problem Slayer, die an den gleichen Zeiten spielen, ins gleiche Flugzeug zu packen?
Hat eigentlich schonmal jemand in Raum geworfen (kein bock die 35 Seiten zu lesen) das Slayer zu der Zeit ja auf der Tour von dem Mayhem Fest sind, wo unter anderen auch Bullet of my Valentine sind.. oh, komisch, die schafft man es einzufliegen... wo wär das Problem Slayer, die an den gleichen Zeiten spielen, ins gleiche Flugzeug zu packen?
ich denk mal die werden kein bock mehr auf so ein stress haben...
dann will ich aber auch so'n Kuckdingens auffm Auge haben!
Ich wollt grad sagen. BFMV brauch noch publicity für ihren Erfolg. Slayer haben des nichtmehr SO dringent nötig, da kann man dann schonmal sagen: "Och nö, lass ma. Wir ham kein Bock auf den Stress."
Ich wollt grad sagen. BFMV brauch noch publicity für ihren Erfolg. Slayer haben des nichtmehr SO dringent nötig, da kann man dann schonmal sagen: "Och nö, lass ma. Wir ham kein Bock auf den Stress."
Es handelt sich nicht um den neuen T-800 Kerry King, das sind nur Menschen!
Dann soll die Orga den gefälligst erfinden
mal schauen, vielleicht kann man slayer ja dieses jahr noch woanders in bayern sehen.
Gestorben... naja...
ich sag mal so, wer die heutigen Metallica als Metal (oder sogar ein Thrash davor hängt) bezeichnet, sollte "gestorben" werden. Ich bin da aber auch ein wenig Über-den-Metal-Tellerrand-Gucker, ich mag genau so die Load Alben besonders die Countrylastigen, und die Coversongs von Garage Inc. (Über St. Anger/Death Magnetic möcht ich hingegen lieber nicht reden) wie die alten, nur eben auf eine ganz andere Art. Ja und Kirk Hammet sollte erschossen werden, seit er mit diesen WhaWha-Soli angefangen hat.
Das beste Album von den fünf... hmm...
"The New Order" .... sorry
Aber ist auch egal... ich fand einfach die Bescheibung, 5ter der big 4 irgendwie.... naja...^^
mein bier ist alle
Soweit ich weiss... Nein!