SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Conscious Pilot

    Conscious Pilot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0

    My apologies. :o
     
  2. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Vorhin warst du noch soo fröhlich :o
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    nuja, das ändert sich zum abend hin immer :p
     
  4. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also für alle die aufs wacken rocks wollen freut mich das ja, ham ja bisher schon einiges mitgemacht, da is das ne tolle "entschädigung"

    aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

    ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  6. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    wenn man seine karte verkaufen musste wegen der verschiebung^^
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Dann hält man denen, die nicht hinkönnen, weil sie zu dem Zeitpunkt keine Zeit haben auch nochmal so richtig schön den Mittelfinger ins Gesicht?
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    HA ! Dann spielen Slayer 2010 aufn richtigen Wacken !!! :)
     
  9. maulfaul

    maulfaul Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ++++

    btw am 30.7. hätten die doch noch Zeit^^ :D :o



    Wird dann wohl sicher lustig wenn man dieses Jahr auf dem Campground in Wacken ein lautes Slayer von sich gibt :o
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das glaubst du doch selber nicht o_O
     
  11. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

    :confused:wat soll das denn,nur aufm W- Rocks(Hilfs-W:O:A):mad: da schwillt mir doch der Kamm !:confused:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Wieso ? Der kontakt steht doch jetzt und wenn Slayer dieses Jahr keine Zeit hatten warum dann nicht nästes Jahr ?
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre einfach viel zu Utopisch...Genaus wie, wenn man glaubt, dass die Orga sich wieder den eigentlichen Sinn des Festivals erinnern...Ich glaube nicht, dass Wacken in den nächsten paar Jahren wieder aus dem jetzigen Tief rauskommt
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Was für ein Tief ? :confused:
     
  15. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Für w-rocks holt ihr die aber fürs richtige wacken nicht oder wie?
     

Diese Seite empfehlen