SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Niemand macht die Orga dafür verantwortlich. Es ist einfach nur total asozial von denen, den Leuten die dem Original treu bleiben und nicht zum Abklatsch fahren, den Mittelfinger unter die Nase zu halten und zu sagen "Hey, du kannst mich mal, es ist mir scheißegal, ob ihr alle unzufrieden mit dem WOA Lineup seid, guckt mal was wir jetzt tolles für das Abklatschfestival geholt haben!"
     
  2. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Nein, es geht um Slayer.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Deine Sätze passen sowas von nicht ...
    Die Schuld musst du eigendlich Slayer geben weil die für die Ami Tour wohl mehr Geld bekommen wie für EIN Wacken Auftritt. Das hat mitn Stinkefinger reihn garnichts zutun.
    Dafür hat Wacken: In Flames, Motörhead, Saxon, Anthrax und co... Die wohl auch auf dem Level von Slayer sind ;)
     
  5. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ist das jetzt der "lasst-uns-über-unseren-musikgeschmack-diskutieren-fred" or wie or wat?
    zum drölfzigsten mal: über geschmack kann man nicht streiten
     
  6. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also die art der präsentation empfinde ich schon derbe als mittelfinger.
    ansonsten hast du recht
     
  7. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    und es ist dann sozialer von der orga bzw. von dir den wacken-rocks besuchern einen topact wie slayer vorzuenthalten? ich denke nicht...

     
  8. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst nicht, was ich meine...
    Glaubst du, es wäre so ein Aufruhr, wenn die es einfach nur auf der Rocks-Homepage announced hätten und uns damit in Ruhe gelassen hätten?
    Es ist doch allgemein bekannt, dass quasi das komplette Forum den W-Rocks-Kram total behindert findet. Denen, die das nicht mögen und mit dem Lineup auch noch unzufrieden sind, dann auch noch mit Capslock auf der HP unter die Nase zu reiben, dass Slayer zum Wacken Rocks kommt und leider keine Zeit fürs WOA hat, ist einfach nur scheiße!

    Und vorhin hat Bulli noch rausgehauen, dass heute ne tolle Bandbestätigung kommt, wo man normalerweise nicht damit rechnet, dass es fürs W-Rocks ist, sondern fürs WOA
     
  9. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Nein -.- Sie hätten es nur den Wacken-Besuchern nicht so unter die Nase reiben müssen...
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Wie gesagt man kann auch gutes draus ziehen ;)
    Ich würde sagen Slayer zocken zu 80 % nästes Jahr in Wacken ;)
    Außerdem kann jeder "Wacken Besucher" noch nach Wacken Rocks fahren und sich Slayer angucken... Weiß garnet wo da dein Problem liegt ? Letztes Jahr hatte das Wacken Rocks auch Drone, Saxon und Motörhead die aufs Wacken Rocks gekommen sind weil sie für Wacken keine Zeit hatten... Von daher verstehe ich deine probleme echt net :confused:
     
  11. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die wacken-rocks besucher informieren sich ja aber auch über diese seite. und abgesehen davon hätte das spätestens morgen auch hier im forum jeder gewusst, wenn es woanders angekündigt worden wäre und die leute hätten genauso gemotzt
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ob sie in Wacken nächstes Jahr spielen sei jetzt mal dahingestellt.

    Natürlich kann man reintheoretisch auch noch dahin fahren, aber das sind nicht mal 4 Wochen abstand. So ein Festival kostet einiges an Geld, da gehen schonmal 400 Tacken bei drauf, wenn man einigermaßen Sparsam ist. Dazu kommt noch Urlaub, den die Schüler zu dem Zeitpunkt nicht haben (Glaub ich) und den ein Arbeitender nicht so ohne weiteres bekommt. Aber klar, man kann noch hinfahren ...

    Zum letzten Jahr: Da hatte das WOA ja auch Iron Maiden. Da hat sich niemand über das Billing aufgeregt, da war es dann auch nicht so schlimm, wenn das W-Rocks n paar gute Bands hat, man hatte aufm Wacken auch genug Bands, sodass alle zufrieden waren. Dieses Jahr ist ein Großteil der Besucher unzufrieden mit dem Lineup, da ist es was anderes, wenn dann plötzlich Slayer, die seit 2003 nicht mehr aufm WOA waren, fürs W-Rocks angekündigt werden
     
  13. Howlin-Mad

    Howlin-Mad Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen ich finds schwachsinnig das sich die leute über sowas aufregen. Klar ist da line up für das normale WOA gerade für ein jubiläum nicht gerade herrausragend ist aber Wacken Rocks ist doch ein Eigenes Festival wo die leute hin fahren können. Und wenn solche bands dafür bestätigt werden ist es doch umso besser. Würde das Wacken Rocks jemand anders veranstalten und unter einem anderen Namen, würde auch keiner über so eine Bestätigung lästern und schon gar nicht über einen so genannten "kleinen scheis Ableger". Ich finds einfach super das wenn die orga die chance hat so eine band zu kriegen das diese dann auch geholt wird. Das hört sich immer alles so an als würden alle denken das man für wacken rocks n haufen geld verlangt aber nur scheis bands bestätigt weils ja ned des Große Wacken ist.
     
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollen die W-Rocks Besucher halt ihre eigene Page nutzen o_O

    Klar hätte es irgendjemand im Forum erzählt, aber das ist dann immernoch angenehmer es so zu erfahren, als wenn man auf die Seite guckt und es springt einem ein "SLAYYYYEEERRRRRRRR KOMMEN!!!!!! (leider nur zum W-Rocks - ÄLLABÄTSCH)" an...
     
  15. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Es regt sich hier schon lange keiner mehr darüber auf, DASS Slayer aufm W-Rocks spielen...Man regt sich darüber auf, dass es uns, die nicht zum W-Rocks können, unter die Nase gebunden wird....

    Fang einfach vorne an zu lesen, dann verstehst du, was das Problem ist
     

Diese Seite empfehlen