*lol*
Wie süß. Als ob andere was für akkuten Geschmacksnihilismus können.
...und dann auch noch Amon Amarsch anzuführen. Bunkiger Ballermannmetal von der Stange.
ähhmm...Mit Geschmacksnihilismus hat das mal überhaupt nichts zu tun. Sry, aber ich höre nunmal kaum Heavy Metal oder Hardrock, ich höre größtenteils Death und Grindcore und davon gibt es nunmal auf Wacken dieses Jahr ungefähr...2? Bands...
Ich finde das Lineup dieses Jahr deswegen nicht schlecht, ich finde es schlechter als z.B. 2007 oder letztes Jahr, aber es ist an sich nicht schlecht. Es ist einfach nur scheiße, dass einem von der Wacken Orga hier bei jeder News die Galle hochkommt...
Wacken-Hymne mit Doro, Wacken Rocks verschoben, superultrahochkarätiger Topact namens ???? den kaum einer kennt, Slayer aufm W-Rocks, nicht aber auf Wacken, Wrestlingscheiß, Mittelaltermarkt, Wikingerkram, man darf nicht mehr vor Montag anreisen, obwohl das die letzten 5 Jahre auch ging, halt nur so ein kack.
Und ob AA jetzt toll sind oder nicht, darüber könnten wir Wochenlang diskutieren, das ist einfach Geschmackssache