SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Jopo

    Jopo Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Slayer

    ICH WILL DAS DIE NACH WACKEN KOMMEN!!!
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Guck dir die Tourdaten von Slayer an ...
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Slayer wollten unbedingt aufs richtige Wacken, aber da spielt die Orga natürlich nicht so einfach mit.. :o:rolleyes::p
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke die Unzufriedenheit der Besucher war noch nie so extrem wie dieses Jahr und ich denke, dass das die Orgas nicht wirklich kümmert, sonst hätten sie das hier z.B. nicht so gemacht, dass sie es auf der wacken.com Seite ganz groß announcen, sondern hätten es halt nur auf der W-Rocks Seite veröffentlicht...
    Sowas halt
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    slayer = langweilich :o
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Psst
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    *lol*
    Wie süß. Als ob andere was für akkuten Geschmacksnihilismus können.

    ...und dann auch noch Amon Amarsch anzuführen. Bunkiger Ballermannmetal von der Stange.
     
  8. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    versuch ich mir auch schon seit ner halben stunde einzureden.
    klappt aber leider nich...

    bin immer noch sauer.
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    lake of tears fand ich auffem wacken viel highlightiger als amon amarth. :):cool:
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    *abkaltsch* :D:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Naja live fand ich die net so geil wie ich eigendlich gedacht hätte :rolleyes:
     
  12. YESSS..:cool::D
     
  13. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also ich find geil, dass slayer in tannenhausen spielen ebenso wie debauchery, obwohl die ja auch auf dem Northern Flame Open Air angesagt waren. Haben sich dann aber fürs Wacken Rocks entschieden. Hätte ich auch. Naja, aber danke für diese Bestätigungen. Jetzt werd ich mir doch eine Karte holen ;)

    Und Leute, hört auf zu meckern. Erst wollen alle, dass es besser wird und jetzt wird die Orga sogar dafür verantwortlich gemacht, dass Slayer zum Wacken keine Zeit hat... :rolleyes:
     
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    ähhmm...Mit Geschmacksnihilismus hat das mal überhaupt nichts zu tun. Sry, aber ich höre nunmal kaum Heavy Metal oder Hardrock, ich höre größtenteils Death und Grindcore und davon gibt es nunmal auf Wacken dieses Jahr ungefähr...2? Bands...
    Ich finde das Lineup dieses Jahr deswegen nicht schlecht, ich finde es schlechter als z.B. 2007 oder letztes Jahr, aber es ist an sich nicht schlecht. Es ist einfach nur scheiße, dass einem von der Wacken Orga hier bei jeder News die Galle hochkommt...
    Wacken-Hymne mit Doro, Wacken Rocks verschoben, superultrahochkarätiger Topact namens ???? den kaum einer kennt, Slayer aufm W-Rocks, nicht aber auf Wacken, Wrestlingscheiß, Mittelaltermarkt, Wikingerkram, man darf nicht mehr vor Montag anreisen, obwohl das die letzten 5 Jahre auch ging, halt nur so ein kack.

    Und ob AA jetzt toll sind oder nicht, darüber könnten wir Wochenlang diskutieren, das ist einfach Geschmackssache
     
  15. Balrocky

    Balrocky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch wohln schlechter scherz >.<
    die geilste band die bestätigt wurde spielt nur aufm ROCKS ????

    so ne verdammte scheiße -.-
     

Diese Seite empfehlen