SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
also für alle die aufs wacken rocks wollen freut mich das ja, ham ja bisher schon einiges mitgemacht, da is das ne tolle "entschädigung"

aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
also für alle die aufs wacken rocks wollen freut mich das ja, ham ja bisher schon einiges mitgemacht, da is das ne tolle "entschädigung"

aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.

/sign
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
also für alle die aufs wacken rocks wollen freut mich das ja, ham ja bisher schon einiges mitgemacht, da is das ne tolle "entschädigung"

aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.

wenn man seine karte verkaufen musste wegen der verschiebung^^
 

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man das groß hier auf der seite ankündigt. die rocks-geschichte hat doch ne eigene homepage.

ich komm mir gerade echt son bisserl vor als ob mir einer schön seinen mittelfinger ins gesicht hält.

++++

btw am 30.7. hätten die doch noch Zeit^^ :D :o



Wird dann wohl sicher lustig wenn man dieses Jahr auf dem Campground in Wacken ein lautes Slayer von sich gibt :o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wieso ? Der kontakt steht doch jetzt und wenn Slayer dieses Jahr keine Zeit hatten warum dann nicht nästes Jahr ?

Das wäre einfach viel zu Utopisch...Genaus wie, wenn man glaubt, dass die Orga sich wieder den eigentlichen Sinn des Festivals erinnern...Ich glaube nicht, dass Wacken in den nächsten paar Jahren wieder aus dem jetzigen Tief rauskommt