PowerPiffHamster
Member
Der Penny in Schenefeld hat nun übrigens auch Dosen.
Also bei´m Netto gibt´s jetzt "Schloss" als Pils, Export, Weizen und Radler. Kann man durchaus trinken.
Der Penny in Schenefeld hat nun übrigens auch Dosen.
...ist ne vorstufe zum Komplettverbot....
Was zu begrüßen wäre.
Denke auch, dass die Leute damit erstmal für ein solches Verbot sensibilisiert werden sollen.
ist ne vorstufe zum Komplettverbot.
/sign
Ich meine, wo liegt das Problem?
Bier kann man in Dosen kaufen, alle weiteren Getränke aus Glasflaschen (und eigentlich gibt es heutzutage fast alle Getränke auch in PET-Flaschen, Dosen oder Tetrapacks) kann man zuhause auch umfüllen, auch Dinge wie Nutella oder Hochprozentiges. Und was kümmert es euch, woraus ihr euren Schnaps trinkt?
Das ist'n Festival und kein 5-Sterne Hotel, wo einem alles aufm Silbertablett serviert wird.
Ihr schlaft doch zuhause auch nicht alle in 'nem Zelt und auf 'ner Luftmatratze (hoffe ich einfach mal Oô) ... also werdet ihr es doch wohl auch schaffen, euren Suff auch mal aus anderen Behältern trinken zu können.
Gruß
"Zuhause"? Hä?Ihr schlaft doch zuhause auch nicht alle in 'nem Zelt und auf 'ner Luftmatratze
Bitte!
Nimm den Strick.
/sign
Bier kann man in Dosen kaufen, alle weiteren Getränke aus Glasflaschen (und eigentlich gibt es heutzutage fast alle Getränke auch in PET-Flaschen, Dosen oder Tetrapacks)....
Gruß
Ähm, dann sag mir mal wo es Whiskey, Tequilla, Vodka, Absinth und Jägermeister in Dosen, Tetrapacks oder PET gibt (Nur mal die Getränke aufgelistet die ich mit nehme).
Musst du ja garnicht umfüllen. Nimm halt genug mit
danke./sign
Bier kann man in Dosen kaufen, alle weiteren Getränke aus Glasflaschen (und eigentlich gibt es heutzutage fast alle Getränke auch in PET-Flaschen, Dosen oder Tetrapacks) kann man zuhause auch umfüllen, auch Dinge wie Nutella oder Hochprozentiges. Und was kümmert es euch, woraus ihr euren Schnaps trinkt?
Das ist'n Festival und kein 5-Sterne Hotel, wo einem alles aufm Silbertablett serviert wird.
Ihr schlaft doch zuhause auch nicht alle in 'nem Zelt und auf 'ner Luftmatratze (hoffe ich einfach mal Oô) ... also werdet ihr es doch wohl auch schaffen, euren Suff auch mal aus anderen Behältern trinken zu können.
Gruß
dem wisky ab im flachmann.Nehmt doch Thermoskannen oder Sigg-Flaschen.
Oder 10.dem wisky ab im flachmann.
Weshalb?Und Thermoskannen, naja Tequilla aus ner Thermoskanne, der arme Tequilla.