Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2010.

1. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Wurde von unserem Super-Mod ja auch schon bestätigt, das es erlaubt ist die Flaschen bei der Anreise mitzunehmen. Allerdings wird halt darum gebeten aus den bereits bekannten Gründen darauf zu verzichten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr komplett verboten ist.

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Yuchu! Naja ich muss inne Moke, is scho wieder viel zu spät! v.v

Gute Nacht!

3. baci

baci W:O:A Metalhead

steht inner deutschen Version auch so drin :D

4. juli_on_666_tour

juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

noch ein kleiner beitrag zum thema autokontrolle: aufm full force dieses jahr hatten sie absolutes glasverbot. die haben am eingang wirklich jedes auto in so eine extra einfahrt gewunken und mit 2 ordnern kontrolliert. alles wurde kontrolliert taschen,rucksäcke,körbe ect. wobei manchmal auch nur kurz drüber geguckt wurde also mein nutellaglas durfte ich mitnehmen :D aber das mit der kontrolle is durchaus möglich, wenn auch nervig und zeitaufwendig.

5. arkanoia

arkanoia Newbie

Was genau ist denn ein "offenes Feuer"? Heißt das man darf nicht mehr grillen? :confused:

6. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Doch, grillen darfst du. Aber eben kein Lagerfeuer machen usw.

7. noshu

noshu W:O:A Metalhead

Schonmal aufm Breeze gewesen? Da wird dir dann auch das Nutella Glas weggenommen und wenn du im Handschuhfach eine noch verpackte Ersatzglühbirne hast für die Scheinwerfer deines Autoshsat, dann lassen die dich damit auch nicht so einfach rein....lächerlich!

8. PowerPiffHamster

PowerPiffHamster Member

Auf´m Force ist das schon ewig so! ;) Und meiner Meinung nach dauert das dort nur solange weil keiner das "Reißverschlussverfahren" ,am hinteren Einlass, peilt! ^^

9. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Ach Leute,

Ih habt Probleme.... Mit dieser Aussage ist die Glas-Geschichte hoffentlich endlich mal geklärt, denn nur so kann man die Aussagen der Orga verstehen: Bei der Anreise darf man alles mitbringen, nur Nachschub aus den Dörfern gibts nicht mehr in Flaschen!
    Irgendwie auch schade, war immer ein lustiger Anblick wenn die Leute an einer Leine die Kisten aus dem Dorf hinter sich hergezogen haben...

Zu den Preisen, z.B. für Eistee oder so: die meisten, die mit Auto und so anreisen, habe doch für die Tage eigentlich sowieso alles dabei, blöd isses nur fü die, die mit Bus oder Bahn kommen und natürlich nicht neben der ganzen Campingausrüstung noch Lebensmittel für ´ne ganze Woche schleppen können...
    Aber da muss ich mal sagen: es ist schon eigentlich super, dass die ganzen Dörfer, also Wacken selbst und die umliegenden, jedes Jahr wieder das Spektakel mitmachen, und die sollen auch davon profitieren.... Nun kann man natürlich darüber diskutieren was übertrieben ist und was noch im Rahmen ist, aber ich denke, wenn man da normal einkaufen geht, kann man auch zu relativ normalen Peisen einkaufen.

Gruß, Jens

10. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Ach Leute,

Ih habt Probleme.... Mit dieser Aussage ist die Glas-Geschichte hoffentlich endlich mal geklärt, denn nur so kann man die Aussagen der Orga verstehen: Bei der Anreise darf man alles mitbringen, nur Nachschub aus den Dörfern gibts nicht mehr in Flaschen!
    Irgendwie auch schade, war immer ein lustiger Anblick wenn die Leute an einer Leine die Kisten aus dem Dorf hinter sich hergezogen haben...

Zu den Preisen, z.B. für Eistee oder so: die meisten, die mit Auto und so anreisen, habe doch für die Tage eigentlich sowieso alles dabei, blöd isses nur fü die, die mit Bus oder Bahn kommen und natürlich nicht neben der ganzen Campingausrüstung noch Lebensmittel für ´ne ganze Woche schleppen können...
    Aber da muss ich mal sagen: es ist schon eigentlich super, dass die ganzen Dörfer, also Wacken selbst und die umliegenden, jedes Jahr wieder das Spektakel mitmachen, und die sollen auch davon profitieren.... Nun kann man natürlich darüber diskutieren was übertrieben ist und was noch im Rahmen ist, aber ich denke, wenn man da normal einkaufen geht, kann man auch zu relativ normalen Peisen einkaufen.

Gruß, Jens

11. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Wenn du weißt wo ich Schnappes in Dosen her bekomme, dann lasse ich Glas auch zu Hause.

Das ist nicht nett, wieso hast du mich obwohl du mich gar nicht kennst??? Ich denke ich hab dir nichts getan. Also ehrlich, find ich nicht in Ordnung.

Das sehe ich genauso, zumal die das ja selber wollten, dass ein Teil früher anreist, damit nicht 75.000 Menschen alle am Mittwoch anreisen!!!

12. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Das ist nun wirklich lächerlich, also man kanns auch übertreiben.

13. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

nehmt einfach Dosenbier mit und Schnapps versteckt ihr halt n bsichen in Taschen, wenn der nicht grade aufm Amaturenbrett liegt wird den schon keiner sehen. die Autos sind doch gut vollgepackt.

14. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Oh. Ach du liebe Güte...

Also mein Kollege sucht noch ne Karte. Ihm und Dir wäre sehr geholfen wenn ER hinfährt und DU bitte einfach wegbleibst. Danke.

15. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

*unterschreib*, als Humppa-Fan kommt man da sonst bestimmt ganz schnell in die Schmuddelecke :D

Nachdem ich den Thread gelesen habe bekunde ich mal meinen Respekt für Hinschlacht, jens669 und andere im x-ten Thread dazu zwischen hysterischen Neuentdeckern die Nerven zu behalten und die Fakten hervorheben. Was hier im Forum abgeht ist halt die Konsequenz der etwas schlechten Kommunikation über die HP.

Glaube nicht dass es an mangelnder Kompetenz liegt.

Gibt tatsächlich Leute die auf die Idee kommen es gäbe im Edeka wahrscheinlich keine Bierdosen zu kaufen :o

:D , bin sonst kein Freund von flaming, aber hat eindeutig jemand nach geschrien

:D

Diese Seite empfehlen