phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.414
- 16.482
- 168
- 47
jap auch 10 flachmanns. da tu ich dann ne strippe ranbaumeln und häng mir die alle um hals. passt.Oder 10.
Weshalb?
jap auch 10 flachmanns. da tu ich dann ne strippe ranbaumeln und häng mir die alle um hals. passt.Oder 10.
Weshalb?
hahaha füllt den Schnaps doch in son 5 L Falt-Kanister... an manchen hat man dann sogar einen Zapfhahn
Was zu begrüßen wäre.
Denke auch, dass die Leute damit erstmal für ein solches Verbot sensibilisiert werden sollen.
Immerhin scheint das mit den umliegenden Läden abgesprochen zu sein, denn wie bereits geschrieben, hat jetzt sogar Penny Dosenbier im Sortiment, was hier seit der Einführung des Dosenpfands (curse you!) noch nie der Fall war.
Joa ich würd auch eher "Die arme Thermoskanne" sagen.Weshalb?
Ähm, dann sag mir mal wo es Whiskey, Tequilla, Vodka, Absinth und Jägermeister in Dosen, Tetrapacks oder PET gibt (Nur mal die Getränke aufgelistet die ich mit nehme).
habe mal dirket nachgefragt per mail und diese Antwort bekommen:
"forste dich da mal n bißchen durch´s Forum. Da stehen sehr viele richtige Antworten zu dem Thema, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst "
also wir haben uns mit 5 Leuten 500 Dosen geholt ( 21 Palette a ,05l )
sei doch froh das beim wacken alles n bischen lockerer ist als bei anderen festivals wo alles verboten ist. hier sinds halt eher appelle an unsere vernunft.
fühlt man sich direkt mehr ernst genommen!
So eine Antwort ist ja wohl echt mies. Die sind die Orga und meinen, man soll auf das hören, was irgendwelche Forenuser von sich geben. Wie sind die denn drauf.
Kann mal irgendjemand hier schreiben, dass es erlaubt ist bengalische Lichter auf dem Camp zu zünden, dann beziehe ich mich darauf
meine mich zu erinnern, dass ich hier am flughafen im duty free mal whiskey in plastikpullen gesehen hab...werd diesmal die augen offen halten, wollte mir evtl . auch whiskey nach wacken mitnehmen falls ich trinkbaren in plastikflasche find...
diese kleinen 0,04er jim beam dinger gibts bereits an jeder tanke und supermarktkasse aus plastik *anmerk*