Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2010.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.093
    Zustimmungen:
    2.500
    jap auch 10 flachmanns. da tu ich dann ne strippe ranbaumeln und häng mir die alle um hals. passt. :o:D
     
  2. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hahaha füllt den Schnaps doch in son 5 L Falt-Kanister... an manchen hat man dann sogar einen Zapfhahn :D
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    na lecker...
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    vllt isses auch sowas wie ne probe, die gucken obs so einigermaßen geht und sie an kostespieligen autokontrollen 2011 auch so vorbei kommen, oder ob nen verbot wirklich das einzig sinvolle ist...
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Joa ich würd auch eher "Die arme Thermoskanne" sagen.
     
  6. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    meck meck meck
     
  7. ditschikillkorn

    ditschikillkorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    habe mal dirket nachgefragt per mail und diese Antwort bekommen:


    "forste dich da mal n bißchen durch´s Forum. Da stehen sehr viele richtige Antworten zu dem Thema, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst ;) "

    also wir haben uns mit 5 Leuten 500 Dosen geholt ( 21 Palette a ,05l )
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    meine mich zu erinnern, dass ich hier am flughafen im duty free mal whiskey in plastikpullen gesehen hab...werd diesmal die augen offen halten, wollte mir evtl . auch whiskey nach wacken mitnehmen falls ich trinkbaren in plastikflasche find...
     
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    So eine Antwort ist ja wohl echt mies. Die sind die Orga und meinen, man soll auf das hören, was irgendwelche Forenuser von sich geben. Wie sind die denn drauf.

    Kann mal irgendjemand hier schreiben, dass es erlaubt ist bengalische Lichter auf dem Camp zu zünden, dann beziehe ich mich darauf :rolleyes::rolleyes:
     
  10. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    sei doch froh das beim wacken alles n bischen lockerer ist als bei anderen festivals wo alles verboten ist. hier sinds halt eher appelle an unsere vernunft.

    fühlt man sich direkt mehr ernst genommen!
     
  11. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso, und die Masse der User hier hat ja nun inzwischen auch begriffen wie das ganze läuft...

    Gruß, Jens
     
  12. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also ich füll die hochprokacke halt sobald ich in wacken bin um in normale petflaschen oder so
    die schraub ich zu und die eine woche wacken geht das schon
     
  13. ditschikillkorn

    ditschikillkorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    ch denke , wenn du deine flaschen mit nimmst dann passiert nichts, aber im dorf wirst du keine mehr bekommen ( flaschen ) dann haben sie der vorschrift genüge getan, die EU und das land hat das WAO gefördert durch baumaßnahmen aller Stromkästen/ Schmutzwasserabfur und denke die werden mehr ein Auge drauf haben
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    diese kleinen 0,04er jim beam dinger gibts bereits an jeder tanke und supermarktkasse aus plastik *anmerk*
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    aha, ja, ich meinte grosse (0,75+) mit gutem whiskey drin...notfalls kann man sicherlich auch über so fläschchen 0,04er jim beam pennertod reden, mal sehen was sich finden lässt...
     

Diese Seite empfehlen