Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.561
- 16.251
- 168
Warum ist es eigentlich so erstrebenswert, Regeln zu umgehen?Das kostet doch nur unnötige Nerven.
Sie als frau sind es gewohnt, regeln zu gehorchen. und jetzt gehen Sie in die küche kochen

Warum ist es eigentlich so erstrebenswert, Regeln zu umgehen?Das kostet doch nur unnötige Nerven.

Sie als frau sind es gewohnt, regeln zu gehorchen. und jetzt gehen Sie in die küche kochen![]()

Ein scheint eine Gattung Mensch zu geben, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Regeln zu umgehen oder Schwachstellen zu finden. Ob das Sinn macht interessiert dabei nicht, es geht darum die Regeln zu brechen oder zu umgehen. Was man davon hat weiß ich allerdings auch nicht![]()
Ein scheint eine Gattung Mensch zu geben, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Regeln zu umgehen oder Schwachstellen zu finden. Ob das Sinn macht interessiert dabei nicht, es geht darum die Regeln zu brechen oder zu umgehen. Was man davon hat weiß ich allerdings auch nicht![]()

Ja Security braucht keinen höheren Bildungsabschluss aber das heisst nicht dass die dumm sind das ist Klischee Stiernacken ohne Hochschulabschluss sind nicht automatisch strohdoof und haben einen kleinen Penis.
Arroganz und Alphatier Gehabe kann teilweise auch Professionalität sein. Damit meine ich präventiv klarstellen wer der Boss ist das gehört meines Wissens in dem Job dazu. Und Teil davon ist eine gewisse Körpersprache und auch auf die Körpersprache des Gegenübers entschieden zu reagieren.
Ich hatte noch nie Probleme mit Security weil ich denen immer 100% entsprochen habe ohne dumm zu kommen. Habe aber schon dutzendmal arrogantes Verhalten von Securities gesehen das hauptsächlich von assigem Verhalten oder Gehabe provoziert wurde. Damit meine ich jetzt nicht richtige Verstöße von Seiten der Security. Dafür gibts ja auch die Nummern oder man ruft direkt die Polizei an wenn das passiert.
Ehrlich gesagt glaube ich dass die überwiegende Mehrzahl der Beschwerden hier im Forum über Security auf Wacken unbegründet sind. Ist aber natürlich nur Spekulation von meiner Seite.
Dann leg doch mal sone Prüfung vor der IHK ab.

Bei ausbleibenden Kontrollen der einfahrenden Fahrzeuge würde ich mich eher um einen Lieferwagen in Breivik-Bauart sorgen, damit könnte man bequem eine komplette Parzelle des Campgrounds abräumen, und das sogar ohne zwangsläufig dabei unmittelbar selber draufgehen zu müssen.Ich hoffe nur, dass Rucksackträger, die ein bestimmtes Potential aufweisen könnten, abgefangen werden, bevor sie inmitten von hunderten Leuten vor dem Einlass stehen. Ohne dem wäre die Maßnahme (rein in Bezug auf Ansbach gesehen) in der Tat reichlich sinnlos und purer Pseudoaktionismus.

Könnt ihr nicht einfach mal die Größe definieren? EIne Bauchtasche kann bis zu 7 L fassen, die Handtasche meiner Freundin dagegen fasst nicht mal 1 L, so klein wie diese ist. Ist aber eine Hand und keine Bauchtasche, kommt also nicht rein? Dann packe ich diese in meine Bauchtasche und nacher wieder aus ?!
Ich verstehe die Maßnahme und habe keine Probleme damit, wenn die Regeln klar definiert wären. Aber das sind sie leider nicht und so wird es wsl. viele Streitereien mit der Security geben.
Ihr könntet es euch so einfach machen....![]()
Oberarm oder Oberschenkeltaschen okay
ja oder nein?
Bei ausbleibenden Kontrollen der einfahrenden Fahrzeuge würde ich mich eher um einen Lieferwagen in Breivik-Bauart sorgen, damit könnte man bequem eine komplette Parzelle des Campgrounds abräumen, und das sogar ohne zwangsläufig dabei unmittelbar selber draufgehen zu müssen.