TheMarlboroMan
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2011
- 427
- 41
- 73
7 L , Der ist Gut....
Schau hier:
https://www.decathlon.de/bauchtasche-7l-camouflage-id_8181916.html
Ja, der ist gut!
7 L , Der ist Gut....
Was mich dazu ja interessiert, ist ob es dieses Jahr dann wieder das übliche "Durchgewinke" bei überfüllten Einlässen geben wird. Da kontrolliert kein Security mehr richtig.
Ich meine es ist ja nett das man dann schnell rein kommt, aber irgendwie führen solche Aktionen das ganze Security-Konzept ad absurdum. Also wenn dann bitte Konsequent, und diese Aktionen vermeiden. (SECUS EINWEISEN!)
L666
Als zertifizierter QMB sage ich dir das man in diesem Fall nicht basierend auf Wahrscheinlichkeiten stichprobenhaft prüfen kann. Wir testen hier doch keine Airbags. ^^Nicht unbedingt. Befass Dich mal mit QM, Messen&Prüfen, Stichproben und Wahrscheinlichkeit. Dann siehst Du die mathematische Logik dahinter.
Wenn die Bauchtaschen dann voluminös genug sind und wir uns rundum damit behängen schaffen wir das dann auch mit der Armlänge Abstand ganz mühelos!
Oberarm oder Oberschenkeltaschen okay
ja oder nein?
Damit würde ich dich nicht reinlassen...
Aber im Ernst, es geht bei "Bauchtasche ist okay" ja nicht darum, dass die Größe egal ist, solange du die Tasche nur nicht auf dem Rücken, sondern vom oder am bauch trägst, sondern dass die landläufige Bauchtausche einfach die Größe für Geldbeutel, Handy und Schlüssel hat.
Alles was deutlich größer ist, so wie die von dir gelinkte, würde mMn nicht gehen.
...Bei einer großen Tasche mit X Untertaschen brauchst du ja locker 30-45 Sekunden NUR für die Tasche...
Das bedeutet diese Tasche würde auch nicht gehen?
https://www.truman.de/Rucksaecke-Se...Guerteltaschen/Tasche-Multi-Pack-schwarz.html
Ist jedenfalls nicht so schön. Wenn man aber problemlos ertasten kann, dass die Fächer fast alle leer sind (wenn sie es denn sind), dann sehe ich da kein großes Problem. Kommunikation ist da wiedermal fast alles.
Ist jedenfalls nicht so schön. Wenn man aber problemlos ertasten kann, dass die Fächer fast alle leer sind (wenn sie es denn sind), dann sehe ich da kein großes Problem. Kommunikation ist da wiedermal fast alles.
Das ist doch wieder schwammig.
Dann könnt man sich auch das FMB ans Bein binden.