Kann man verstehen,........... muss man aber nicht...
Hallo Metalheads
Nachdem zu dem Rucksackthema nun eine kleine aber feine Diskussion entbrannt ist gebe ich einfach Mal auch meinen Senf dazu ab.
Vorgeschichte zum letzten Jahr. Wir mussten jeden Tag mit dem Bus von Itzehoe kommen weil wie bekannt keinerlei Parkplätze zur Verfügung standen und wir somit auch keine Möglichkeit hatten mal schnell zum Zelt bzw. zum Auto zu gehen. Zudem war ich war wirklich froh letztes Jahr nen Sweater und nen Regenponcho dabei gehabt zu haben (Wetter ist bekannt).
(................ ja ja, so n Mädchen .............. was haben wir gelacht)
Da wir zu Zweit waren war natürlich der ganze Krampf doppelt dabei und unser Rucksack war mit den ganzen Shirts die wir noch zusätzlich gekauft hatten natürlich randvoll!!!
(………und so wie es bis Dato ausschaut werde ich wohl jetzt gar nichts mehr kaufen)
Dieses Jahr den ganzen Mist übern Arm tragen zu müssen bzw. um den Bauch binden ist ja wohl völliger Quatsch und Dummgelaber!!!
(… wenn es kein Bier mehr gäbe, denn es könnte ja Jemand besoffen werden ist ja wohl genauso Bullshit)
Hätte da ein paar Fragen zu dem Thema an WACKEN-JASPER
1. Wie denkt Ihr denn zu verhindern das keine faltbaren Bags und faltbare Rucksäcke auf das Gelände kommen?
2. Warum sollte man den bitte keinen leeren FMB auf das Gelände mitnehmen um seinen Pulli/Poncho/Kleinkram darin zu verstauen?
3. Was passiert wenn ich mit meinen faltbaren Rucksack auf dem Gelände, in den ich meinen Sweater bzw. den Poncho stecke und erwischt werde?
4. Denkt Ihr allen Ernstes wenn so ein brauner Kameltreiber in Wacken Schaden anrichten möchte dann schafft der das nicht???
(………….. Ihr habt aber schon eine richtig dicke rosarote Brille auf oder?)
5. Macht es einen Unterschied ob so ein brauner Kameltreiber auf dem Infield, vor dem Gelände oder irgendwo in Wacken sein Feuerwerk zündet???...…… Menschen sind doch Menschen dachte ich?
6. Also denkt Ihr doch auf dem Infield ist man sicherer als davor oder? …………. booooooah ey
7. Warum werden keine mobilen Rucksack Röntgengeräte bzw. Metalldetektoren eingesetzt, und wer einen Rucksack dabei haben möchte muss sich auf längere Kontrollen einstellen?
(ist eigentlich Stand der Technik!!!)
8. Und das Beste zum Schluss!
Wie schützt denn das WACKEN Orga Team den Rest der Menschen auf der Campside, am Infopoint, an den Einlässen, auf der Dorfstraße oder sagen wir einfach in GANZ WACKEN ?????????????????
Hunderttausend Menschen aber mit eurer Rucksackverordnung sind wir zum Glück....................
ALLE IN SICHERHEIT!!!
( …………………………………. ihr seid nicht die hellsten Leutchen am Zaun oder?)
Grüße von Eddi-the-Best
(da bin ich auf die Antwort gespannt)