Spartaner032
W:O:A Metalhead
Nachdem ich nun so einiges von dir gelesen habe hier im Forum muss ich echt sagen, du bist ein maximal pedantischer Korinthenkacker der nur über halbwissen verfügt, und glaubt sich die Welt so hindrehen zu können wie du es gerne möchtest.
+1
Mal sehen wie er drauf ist, wenn wir gemeinsam einen heben
Klar, aber ein Verdacht ist kein Beweis. Wenn jemand stark aloholisiert ist, kann man den Verdacht hegen, er wird sich mit jemandem schlagen wollen. Aber zu fordern, dass bei jedem Verdacht präventiv bestraft werden soll finde ich nicht so toll.
Alter, es geht hier nicht um Prügel sondern jemanden der seine Wohnzimmermöbel mitnimmt.
Aber wenn du es so willst: Du prügelst dich bei 5 von 6 Partys wenn du Alk getrunken hast, also gehe ich davon aus, dass wenn du Alk trinkst du dich Prügeln wirst. Also lasse ich dich in den Club nicht mehr rein, auch wenn es die 6/6 sein könnte.
Also mal klar zu stellen^^ Ordner können dich auf gewisse Ungereimtheiten hinweisen und anweisen diese ggf. zu beseitigen zu unterlassen. Sie können dich auch ermahnen usw. da sie im Hausrecht des Veranstalters handeln. Keiner wird bei Kleinigkeiten gleich irgendwo herunter geschmissen nur bei eindeutigen Sachen und da wird eben im zweifel die Polizei dazu geholt. wo du dann sowieso ausweispflichtig bist. D.h. im Streitfall würden deine Personalien offen gelegt. Sagt der Veranstalter aus XYZ gründen das man das gelände zu verlassen hat wird es schwer sein dagegen anzugehen, denn dies macht er ja nicht ohne grund, immerhin bist du eine Potentielle einkommensquelle XD und ich glaube nicht das im nachhinein irgendein Gericht die Beweispflicht auf den Veranstalter schieben würde.
+1