Sessel mitbringen/anmelden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
naja hier wird sich darüber denn mund zerrissen weil es ja um dieses Thema hier geht. MAch einen thread auf und frag die leute räumt ihr euer camp auf oder ist das euch egal. wenn da einer kommt und sagt wir schmeissen einfach alles ausn pavillion stöhrt uns nicht werden die auch zerrissen XD
Welkom in het Wacken-forum, waar na 3 serieuse posts, van het thema wordt afgeweken. Is so seit Jahren. Wieso soll es jetzt ändern?
Themen die falsch stehen, werden verschoben. Aber bei diesem Fred musss dat nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenschnitter

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Wir haben einen 2 Meter großen und ebenso breiten Wikinger dabei der unter akutem Ordnungsfimmel leidet und jeden zusammenstampfen wird der irgendwo Müll fallen lässt. Von daher kein Thema bei uns :D

Wie muss ich mir das vorstellen?
"BEI ODINS BARTE Wie sieht das denn hier aus?! Wie bei Loki unterm Sofa! Jetzt wird hier erstmal aufgeräumt und dann gehen wir Christen schlachten!" :ugly: