Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. diet

    diet Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Na gut, dann geh ich halt gleich nen Pils im Ort trinken, nehm die Badehose mit, schau im Pool vorbei, wenn nix läuft, trink ich eben noch eins im Ort;).
    Freu mich schon auf Wacken!
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.060
    Zustimmungen:
    4.584
    Wer sich Ghost nicht anschaut hat sowieso die Welt verpennt :o
     
    Blake und Doc Rock gefällt das.
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Aus meiner persönlichen sicht sind Ghost total überbewertet und langweilig. Da kann man ruhig früher pennen gehen hat man mehr von.
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.060
    Zustimmungen:
    4.584
    Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker und zum Glück ist das auch so. Wäre ja auch langweilig wenn nicht ;)
    Hauptsache Metal :)
    Wobei : Ob Ghost nun noch Metal ist darüber könnte man sich schon streiten :D
     
    stormwarrior78 und Popofletscher gefällt das.
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    10.564
    Da verpasst du aber ganz schön viel gutes Zeugs und schaust dir stattdessen Mist an. :o
     
  6. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.421
    @Wacken-Jasper : besteht noch Hoffnung, daß die Alestorm/Knorkator-Überschneidung aufgelöst werden kann? (...bitte, bitte...:):):)!)!
    ...und wann wird der Auftritt von Booze & Glory bekannt gegeben (oder spielen die doch nur auf'm Reload?)
    metallische Grüße
    fffotd \m/
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    2.846
    ich denke da kannt du nichts machen.. sonst wär da schon was passiert
    was noch geändert wird ist Night demon vs. Alestorm, da Night Demon ganz entspannt mit Charm and the Fury getauscht wird :cool:

    Booze&Glory wär natürlich nochmal geil, auch wenn ich nicht wüsste wo ich die noch in meinen Zeitplan unterbringen soll, hab sie im November in Hamburg gesehen und das war sehr geil :)

    Edit: Mittwoch 16:30 Beergarden Stage Dürfen booze&glory spielen :)
     
  8. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    1.421
    Da hast du wahrscheinlich (leider) Recht:confused::mad::confused:!
    Die zusätzliche Night Demon Überschneidung hatte schon ganz vergessen -wäre schön, wenn die wenigstens gelöst würde.

    Ich habe Booze & Glory in Braunschweig als Vorgruppe von den Broilers gesehen und kannte sie vorher gar nicht. Selten hat mich eine mir noch nicht bekannte Vorgruppe so begeistert:D:D. Habe mir noch in der Halle die aktuelle CD gekauft. Einfach "gute Laune Mucke" -würde in Wacken bestimmt gut ankommen! Zwei Fans hätten sie ja schon;)
     
  9. Knight666

    Knight666 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Dying Fetus und Judas Priest sind zwar wirklich komplett verschiedenene Metal-Genres, aber das war bis jetzt die Überschneidung, wegen der ich die meisten kritischen Gesichter gesehen habe. :o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    2.846
    da vergisst du die überschneidung von Night Demon und Alestorm und Knorkator, aber zumindest wird die Night Demon überschneidung ja durch einen tausch von Charm and the Fury und Night demon gelöst :)
     
    frenchfryforkofthedevil gefällt das.
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Ist das fix oder nur wunsch denken?
     
  12. wolverine1977

    wolverine1977 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Blues Pills und Nightwish zugleich...sehr sehr schade, Kinder das geht doch nicht :uff:
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    2.846
    Es war solange wunschdenken dass ich es mittlerweile selbst glaube :o
    Den tausch Versuch ich durch penetrantes wiederholen zu erzwingen :D
     
  14. Knight666

    Knight666 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Also ich werde teilweise ganz schön rennen müssen :ugly:
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Die sind doch vom Genre wirklich weit genug auseinander. Das fällt unter: Persönliches Pech und Entscheidung. Da gibt es durchaus unglücklichere Überschneidungen.

    smi
     

Diese Seite empfehlen