Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
gut das es noch jemand so sieht mit clowns, einfach mit firefighters tauschen :)

nur Night Demon und charm and the fury hast du in deiner Aufzählung vergessen, die müssen nämlich tauschen :o

Nee, dann überschneiden die Clowns sich ja wieder mit Converge... aber der Vorschlag wäre besser, als die jetzige Situation.

Übrigens: Night Demon und The Charm The Fury sollten unbedingt tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Ich verstehe gar nicht, was Ihr mit Clowns habt?o_O
Die sind doch echt nix Besonderes, hab die schonmal live gesehen und fand sie halt durchschnittlich...o_O

Na dann ist das ja ne prima Gelegenheit für mich, zu testen, wie sehr unsere Geschmäcker sich unterscheiden.
 

diet

Newbie
5 Sep. 2014
10
0
46
Ich fände schön, wenn man dieses Jahr vorher erfahren könnte, wann Blaas of Glory im Schwimmbad spielen. Letztes Jahr wurde mir in der Info im Ort nach dortiger netter und engagierter Recherche zwar Tag und Zeit genannt, als wir dann dort mit zeitlichem Vorlauf ankamen, wurde uns nur gesagt, dass Blaas of Glory schon vor Stunden dort gewesen seien. Ich fahr zwar nicht wegen diesem Running Act nach Wacken, vielleicht dann aber doch ins Schwimmbad. Sonst trink ich zu der Zeit lieber ein Pils im Ort.:KO:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich fände schön, wenn man dieses Jahr vorher erfahren könnte, wann Blaas of Glory im Schwimmbad spielen. Letztes Jahr wurde mir in der Info im Ort nach dortiger netter und engagierter Recherche zwar Tag und Zeit genannt, als wir dann dort mit zeitlichem Vorlauf ankamen, wurde uns nur gesagt, dass Blaas of Glory schon vor Stunden dort gewesen seien. Ich fahr zwar nicht wegen diesem Running Act nach Wacken, vielleicht dann aber doch ins Schwimmbad. Sonst trink ich zu der Zeit lieber ein Pils im Ort.:KO:
Naja, die werden halt von der Leine gelassen und dann passieren Dinge. Ich glaube einen wirklichen Plan hat nicht einmal die Band selbst, nur einen groben Ablauf im Kopf.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Naja, die werden halt von der Leine gelassen und dann passieren Dinge. Ich glaube einen wirklichen Plan hat nicht einmal die Band selbst, nur einen groben Ablauf im Kopf.

Ich weiß noch als wir 2014 zufällig im Beer Garden standen und uns fragten, warum die Bleckblosn nicht auftraten. Die Security meinte dann nur zu uns: "Das wird heute nichts mehr - die sind so voll, dass die es nichtmals mehr die Bühne hochkämen"
Wahrscheinlich ist das bei Blaas of Glory ähnlich :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard