Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. wolverine1977

    wolverine1977 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    auf der Ebene des Genres ja, auf den Ebenen: Gesangskunst und Augenschmaus: nein
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Passirt bei Vallenfyre und Behemoth noch was? Vallenfyre spielen scheinbar ihren zweit letzen Gig auf dem Wacken wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    735
    Ja, das ist die zweitletzte Show der Band
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    291
    Gute Info! Dann schaue ich die unbedingt zu Ende an. Dabei hätte ich gerne gesehen, wie Behemoth das Infield metzeln.

    smi
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Chant for eschaton 2000 kommt bei Behemoth eh zum schluss :D
    Latsche dann auch nach dem ende von Vallenfyre zu Behemoth rüber :) Aber wäre schön wenn man da noch was drehen könnte!
     
  6. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    45
    Auch wenn's scheinbar von der Band so gewünscht ist... GHOST in der Nacht um 01:45 ist zum heulen... Genauso wie Zeal&Ardor... :uff:
     
  7. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    326
    Auf der Ebene Gesangskunst und Augenschmaus gibts ungefähr 347 Überschneidungen. Nur dass Frauen eben nicht rumheulen. :o
     
  8. wolverine1977

    wolverine1977 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    quatsch sullivan, sei mal freundlich, polemischer schwachsinn
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    291
    :ugly::ugly::ugly:

    smi
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Also die können wegen meiner gerne mit In Flames tauschen. :D
     
  11. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Danke für die Info! Dann sind die fest eingeplant, da ich die Band leider noch nicht live sehen konnte
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Kein Ding. Habs selber nur durch glück erfahren da ich die Band bei Facebook verfolge und man da jetzt von dem zweit letzten und letzten Gig schreibt. Sonst hätte ich mir eher Behmoth komplett angeguckt und gehofft Vallenfyre im kleinen rahmen auf einer Tour so sehen. Naja jetzt ist es anders rum.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.379
    Zustimmungen:
    13.216
    Achtung, dringend!
    Bitte noch Behemoth mit The Night Flight Orchestra tauschen!!!
     
    Deuce gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.448
    Zustimmungen:
    2.929
    Wir sind doch überhaupt noch nicht beim WOA 2019 :D
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.379
    Zustimmungen:
    13.216
    Die sollen ja auch mit dem Reload tauschen...:p

    Aber ja, TNFO werden sicher schon am Samstag, 04.08.18 für 2019 bestätigt...:cool:
     
    Doc Rock und alicekubbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen