Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Durch die Umstellungen (und dem bisherigen) ist der Freitag übel. Erst viel und den ganzen Nachmittag kann ich mir auch komplett knicken... Ich meine Epica, Schandmaul, Children Of Bodom, Doro und Nightwish ist mal für mich komplett uninteressant. Die Alternativen sind auch alle nicht so berauschend. Naja, mal sehen.

    smi
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.069
    Zustimmungen:
    4.590
    Endlich trinken und ......was auch immer :D
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    8.342
    Dool-Trollfest-Bömbers, man!
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.069
    Zustimmungen:
    4.590
    Oder das :D
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Dool: zweimal versucht (Sankt Hell 2017 und SFTU 2017), zweimal sehr lahm.
    Trollfest: Ja, steht auf der Liste.
    Bömbers: Ja, aber 21 Uhr ist dann auch nicht mehr Nachmittag ;)

    smi
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    8.342
    Aber Bömbers ist parallel zu den von dir genannten Nightwish...
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    lahm? echt? Ich habe sie im März auf Tour gesehen und war dermaßen geflasht, dass ich sie gleich vom Fleck weg zu meinem Newcomer des Jahres ernannt habe (was sie auch noch immer sind). So oft kommt es bei mir nicht vor, dass ich nicht nur den Eindruck habe, gerade eine gute Band spielen zu sehen, sondern dass ich in Ehrfurcht erstarre, da man gerade Zeuge davon wird, wie live große Kunst geschaffen wird. Stehen bei mir definitv auf dem Plan. Ich hoffe mal, dass sie auf Festivals ähnlich gut rüberkommen.

    Vantablack dürfte mein bisher meistgespielter Track des Jahres sein. :D
     
    Doc Rock gefällt das.
  8. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    M.E. tun sie das. Hab Dool auf dem WGT gesehen. Trotz des traditionell eher mittelmäßigen Sounds haben die ziemlich die Bude gerockt und bringen live eine wahnsinnig intensive Performance. Ich freu mich schon
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    2.886
    Das wahre Problem ist das sie parallel zu clawfinger sind, also schau ich mir sie bisschen Samstag an :)
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Stimmt, die hatte ich noch mit aufgenommen obwohl ich da längst wieder auf dem Gelände sein möchte :)

    Das ist schön für dich :) Mir hat der erste Auftritt nichts gegeben und als beim zweiten auch nichts zündete bin ich Bier trinken gegangen.

    smi
     
  11. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    47
    Ich bin jetzt mal zu faul den ganzen Thread nochmal durchzugehen, aber: Ensiferum und Dalriada mit Überlappung, muss das sein?
     
  12. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Das Running Order Tool ist ja noch nicht online, also ändern sie vielleicht doch noch was.
    Letztes Jahr gab es das Problem, dass anschließend immer noch viele Änderungen kamen und Leute jede Menge Papier verschwendet haben, weil sich die Running Order zum xten Mal geändert hatte... jetzt ist die Orga vielleicht vorsichtiger.
     
  13. Ridcully

    Ridcully Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Dark Tranquillity und Amorphis auf den selben Slot ?
     
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Jetzt ist das Running Order Tool da. Gleich mal testen...
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.583
    Nein, nur zeitgleiche Slots nicht gleiche Bühne:o
     

Diese Seite empfehlen