Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
561
280
88
Hamburg
Öhm...wird das denn weniger gut, wenn du erst Septicflesh guckst? :confused:

Das verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich hab mich vertan und dachte er will Primordial mit Dream Spirit tauschen.

Saor mit Dream Spirit zu tauschen wäre für mich aber auch schade, da ich Saor gerne sehen würde und es dann parallel zu Septicflesh liefe.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Das verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich hab mich vertan und dachte er will Primordial mit Dream Spirit tauschen.

Saor mit Dream Spirit zu tauschen wäre für mich aber auch schade, da ich Saor gerne sehen würde und es dann parallel zu Septicflesh liefe.

Ah...naja...ich denke, dass kann schon bleiben wie es ist. Ich würde so zwar auch PoR verpassen, aber naja... Alles andere wäre da eher verschlimmbessern!

Das einzige was ich da halbwegs sinnvoll sehe, wäre ein Tausch mit Nachtblut, oder Delain...
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Dann Saor auch noch gegen Dream Spirit tauschen und allen wäre geholfen:o:D
Mir immer noch nicht.

Leider fällt mir auch keine inhaltlich sinnvolle Lösung ein mein Dream Spirit Problem vernünftig zu lösen.
Am ehesten noch Dream Spirit mit den O'Reilleys oder Molllust zu tauschen.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
32
Würde hier schon das Problem Powerwolf und Avatar besprochen?

Ich will will will unbedingt beide sehen...das ist so schade...

Ich habe keine Ahnung, wie ich da eine Entscheidung treffen soll...

Weiteres Problem:

Hammerfall und Necrophobic.

Unleashed und Sabaton.

Michale Graves und Legion of the damned.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Da es langsam Zeit für mich wird die RO auszudrucken, noch ein paar Hinweise.
  • Es sind noch einige Meet & Greet Slots "TBA".
  • Der M&G II slot von Airbourne ist back to back hinter Demons & Wizards, dann aber ne 45 Minuten Lücke, das gehört glaube ich nicht so, sondern eher von 16:45 - 17:15 oder sogar 17:30.
  • Es gibt zwei (?) Instanzen wo sich die "Warrior's Car Drive" und "Cage Fights" Überlappen (z.B. Mittwoch ab 20 Uhr), kann natürlich auch so stimmen, die fahren ja nicht im Käfig :)
Ansonsten alles sutsche.