Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diet

Newbie
5 Sep. 2014
10
0
46
Naja, die werden halt von der Leine gelassen und dann passieren Dinge. Ich glaube einen wirklichen Plan hat nicht einmal die Band selbst, nur einen groben Ablauf im Kopf.

Danke für die schnelle Antwort. Na gut, dann geh ich halt gleich nen Pils im Ort trinken, nehm die Badehose mit, schau im Pool vorbei, wenn nix läuft, trink ich eben noch eins im Ort;).
Freu mich schon auf Wacken!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Aus meiner persönlichen sicht sind Ghost total überbewertet und langweilig. Da kann man ruhig früher pennen gehen hat man mehr von.
Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker und zum Glück ist das auch so. Wäre ja auch langweilig wenn nicht ;)
Hauptsache Metal :)
Wobei : Ob Ghost nun noch Metal ist darüber könnte man sich schon streiten :D
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
@Wacken-Jasper : besteht noch Hoffnung, daß die Alestorm/Knorkator-Überschneidung aufgelöst werden kann? (...bitte, bitte...:):):)!)!
...und wann wird der Auftritt von Booze & Glory bekannt gegeben (oder spielen die doch nur auf'm Reload?)
metallische Grüße
fffotd \m/
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
@Wacken-Jasper : besteht noch Hoffnung, daß die Alestorm/Knorkator-Überschneidung aufgelöst werden kann? (...bitte, bitte...:):):)!)!
...und wann wird der Auftritt von Booze & Glory bekannt gegeben (oder spielen die doch nur auf'm Reload?)
metallische Grüße
fffotd \m/
ich denke da kannt du nichts machen.. sonst wär da schon was passiert
was noch geändert wird ist Night demon vs. Alestorm, da Night Demon ganz entspannt mit Charm and the Fury getauscht wird :cool:

Booze&Glory wär natürlich nochmal geil, auch wenn ich nicht wüsste wo ich die noch in meinen Zeitplan unterbringen soll, hab sie im November in Hamburg gesehen und das war sehr geil :)

Edit: Mittwoch 16:30 Beergarden Stage Dürfen booze&glory spielen :)
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
ich denke da kannt du nichts machen.. sonst wär da schon was passiert
was noch geändert wird ist Night demon vs. Alestorm, da Night Demon ganz entspannt mit Charm and the Fury getauscht wird :cool:

Da hast du wahrscheinlich (leider) Recht:confused::mad::confused:!
Die zusätzliche Night Demon Überschneidung hatte schon ganz vergessen -wäre schön, wenn die wenigstens gelöst würde.

Booze&Glory wär natürlich nochmal geil, auch wenn ich nicht wüsste wo ich die noch in meinen Zeitplan unterbringen soll, hab sie im November in Hamburg gesehen und das war sehr geil :)

Ich habe Booze & Glory in Braunschweig als Vorgruppe von den Broilers gesehen und kannte sie vorher gar nicht. Selten hat mich eine mir noch nicht bekannte Vorgruppe so begeistert:D:D. Habe mir noch in der Halle die aktuelle CD gekauft. Einfach "gute Laune Mucke" -würde in Wacken bestimmt gut ankommen! Zwei Fans hätten sie ja schon;)
 

Knight666

Member
19 Feb. 2017
64
8
23
60km entfernt von Wacken
Dying Fetus und Judas Priest sind zwar wirklich komplett verschiedenene Metal-Genres, aber das war bis jetzt die Überschneidung, wegen der ich die meisten kritischen Gesichter gesehen habe. :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Dying Fetus und Judas Priest sind zwar wirklich komplett verschiedenene Metal-Genres, aber das war bis jetzt die Überschneidung, wegen der ich die meisten kritischen Gesichter gesehen habe. :o
da vergisst du die überschneidung von Night Demon und Alestorm und Knorkator, aber zumindest wird die Night Demon überschneidung ja durch einen tausch von Charm and the Fury und Night demon gelöst :)