Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    2.886
    und stell mir das ganz gut vor zum moshen im Biergarten :
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.131
    Zustimmungen:
    33.334
    Verstehe...;)
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    2.886
    ich mach das schon :D :)
     
  4. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    724
    Nee, dann überschneiden die Clowns sich ja wieder mit Converge... aber der Vorschlag wäre besser, als die jetzige Situation.

    Übrigens: Night Demon und The Charm The Fury sollten unbedingt tauschen.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  5. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    724
    Na dann ist das ja ne prima Gelegenheit für mich, zu testen, wie sehr unsere Geschmäcker sich unterscheiden.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.131
    Zustimmungen:
    33.334
    Das Messgerät dafür ist noch nicht erfunden worden.:o
     
  7. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    724
    Wird sicher (Edit: nicht) mehr lange dauern. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2018
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Das hast du falsch verstanden... AW spielen gegen Solstafir UND Helloween. Ganz undankbar, da wird nicht mehr als ein oder zwei Hände voll stehen.

    smi
     
  9. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    724
    Nö, hab ich nicht. Guggst Du hier (vom 2. April):

     
  10. diet

    diet Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände schön, wenn man dieses Jahr vorher erfahren könnte, wann Blaas of Glory im Schwimmbad spielen. Letztes Jahr wurde mir in der Info im Ort nach dortiger netter und engagierter Recherche zwar Tag und Zeit genannt, als wir dann dort mit zeitlichem Vorlauf ankamen, wurde uns nur gesagt, dass Blaas of Glory schon vor Stunden dort gewesen seien. Ich fahr zwar nicht wegen diesem Running Act nach Wacken, vielleicht dann aber doch ins Schwimmbad. Sonst trink ich zu der Zeit lieber ein Pils im Ort.:KO:
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.601
    Naja, die werden halt von der Leine gelassen und dann passieren Dinge. Ich glaube einen wirklichen Plan hat nicht einmal die Band selbst, nur einen groben Ablauf im Kopf.
     
  12. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    526
  13. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Wie kann man sich sowas machen? Das ist so schön übersichtlich :)
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    1.313
    Ich weiß noch als wir 2014 zufällig im Beer Garden standen und uns fragten, warum die Bleckblosn nicht auftraten. Die Security meinte dann nur zu uns: "Das wird heute nichts mehr - die sind so voll, dass die es nichtmals mehr die Bühne hochkämen"
    Wahrscheinlich ist das bei Blaas of Glory ähnlich :ugly:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.601
    Da gehst du ja einmal ganz Soen spät ins Bett. :o :ugly:
     

Diese Seite empfehlen