Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Machine Head vs. Dio Disciples ist ganz klar, dass ich zu Dio Disciples gehe. :)
    Kann aber verstehen, dass sich da manche aufregen.
    Ich finde es nur erschreckend wie wenige "must see" Bands ich dieses Jahr habe.

    Ich werd mir zwar einiges ansehen, aber vieles davon ist "verzichtbar", da X Mal auf Wacken, Tour oder sonstwo gesehen.
    In allen anderen Jahren hatte ich wesentlich mehr Auswahl an Bands.
    Erschreckend ist vor allem der Anteil von Total-Ausfällen, die sich niemand gewünscht hat. :uff:

    Da fragt man sich schon, warum es ein Band-Wünsche-Forum gibt, in dem von zahlreichen Usern ja weiterstgehend sinnvolle Vorschläge kommen.
     
  2. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Klarstellung (manche verstehen halt feine Ironie nicht)

    Wir gehen auf Festivals & Konzerte ausschließlich Wg. Der Musi, klar? Und ich Schätze ich bin älter wie Du. Und ich werde insomnium auf Teufel komm raus ansehen. Was nicht heisst dass ich keinen Alc trinke. :mad:


    Trotzdem: Hey wacken-orga: ist echt ne beschissene Zeit für insomnium - lasst euch was besseres einfallen
     
  3. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Genau - finde ich auch Ihr Säufer :rolleyes::o
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sacred Reich vs. Warbringer

    =SR= bitte mit Kamelot (ist äh Quatsch nä ;) ) tauschen und alles gut.

    @Wacken-Jasper: Auftrag bitte ausführen, Danke :D
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jup, meiner Meinung nach auch die krasseste Überschneidung, viel näher geht ja nicht was das Genre betrifft.
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Geil, wenn die überbewerten Dänen gegen Torfrock spielen, ham wir dort wenigstens n büschen mehr Platz...:)
     
  7. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Bevor man auf den Mainstages was ändert, kann man einfach Warbringer mit FDJ, Yaska oder Darkest Hour tauschen und gut ist. :uff:

    Sehr unglücklich ist tatsächlich auch
    Cradle Of Filth vs. Dark Funeral vs. Moonspell

    Abhilfe: Moonspell mit Electric Wizard tauschen und Dark Funeral mit Broilers falls möglich.
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Aufs Maul? Hab ich mich in meinem Beitrag beschwert? Ich hab nur gesagt das es krass wird und das eher ein Kompliment. Lern lesen du Amöbe oder geh sterben.
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, okay bei mir ists nonstop. Aber Biermännchen laufen da ja immer rum. Muss man immerhin nicht verdursten. ^^
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nix da, 12:15 ist definitiv zu früh, da lieg ich noch in sauer. Auf meine persönlichen Befindlichkeiten hat man gefälligst rücksicht zu nehmen und warbringer sind nicht ganz so dramatisch wenn ich die verpenne *g*
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Idealerweise tauscht man Sacred Reich mit Boss Hoss, von denen eh gefühlt jeder genervt ist.
    (Ganz-idealerweise sagen Boss Hoss ab und werden durch was gescheites ersetzt...:rolleyes:) :D
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Idealerweise tauscht man Sacred Reich mit Dimmu Borgir und lässt Reich 1.5h spielen. Hell yeah :D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Man könnte Boss Hoss auch streichen und nicht ersetzen und durch Umstellung die gewonenne Stunde auf Sacred Reich und vor allem Sanctuary verteilen. :o
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Auf alle Fälle Torfrock / Vollbeat - naja, vielleicht ist Torfrock noch etwas mehr Metal als Vollbeat, aber sonst....
     

Diese Seite empfehlen