Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Wieso viele Leute? Das waren eine Handvoll Leute die sich über alles mögliche beschwert haben...
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    In diesem Forum.
    Offline gibt es die selben Anmerkungen zu den selben Überschneidungen von Leuten, die hier gar nicht registriert sind.
    In anderen Foren habe ich sie auch gelesen.

    Außerdem ist nun mal einfach etwas an der Sache dran, dass Leute die gerne Black Metal hören mit höherer Wahrscheinlichkeit die alle 3 Bands sehen wollen würde, auch wenn das sicherlich nicht auf die gesamte Grundgesamtheit zutreffen mag.


    Es hat aber schon gewisse Gründe, warum sich keiner über die Überschneidung Overkill vs. Broilers ärgert, aber über COF vs. Dark Funeral Vs. Moonspell doch.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Gute Anmerkung.
    Siehe auch hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=203335
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488

    Ja und denkst du denn, das ist denen nicht klar?
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Darum geht es hier nicht.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Ja doch, genau darum geht´s! Also mir zumindest!
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Mir nicht.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Hach ich mag es mit dir zu diskutieren! :D
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ziemlich anstrengend sein kannst? :uff: :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Oh mehrmals! Aber das wäre noch das netteste! :D
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    :D
    *bierchen hinstell*

    Ist auch für die Überschneidungsgeplagten und Frustrierten. :D
     
  12. depoul

    depoul Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    WAS!??!?!?!?!?!?!? Warbringer und Sacred Reich überschneiden sich?!?! wieso tut ihr das?! gleiche genres sollten sich nicht überschneiden.
     
  13. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nur damit es hier im Forum nicht langweilig wird und die Leute rumblöken können, dass die RO soo ungerecht und scheixxe ist und überhaupt und so.
    Und dass es jhr letztes Wacken ist und alles doof und so.
    :D:D:D
     
  14. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Och wie niedlich der kleine:D
    Mal ein Tip für die Zukunft. Bist ja noch´n jungen Kerl. Erkundige Dich erst über die "Gewichtsklasse" Deines Gegenübers, bevor Du einen auf dicke Hose machst.
    Ich weiß, das ist heute soo einfach, in der Anonymität des Web´s grosse Fresse zu haben. Also Vorschlag: Ess´bis zum Winter noch 2-3 Schnitzel und wir klären das ganze wir früher, als sich keiner im WWW verstecken konnte.
    Zum Thema:
    Deine Aussage: "Oh Gott... das wird nich nur das voererst letzte, sondern auch das härteste Wacken. Donnerstag 6,5 Stunden vor den Bühnen, Freitag 8,5 Stunden... alter Falter, dass stellt einen vor einige Probleme..." bemüßigt mich durchaus, Dich als Jammerlappen hinzustellen :D
    Hauptanliegen meines Posts war jedoch das Genörgel gegen die RO...
    Und nun, Mahlzeit...
     
  15. Randir

    Randir Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Find das mit Amon Amarth und Schandmaul nich so toll ansonsten ist es in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen