Warum haben Leave's Eye eigentlich 90 Minuten Spielzeit?
Doch das geht:
"Man nehme eine Wackenmaß, kippe eine Flasche Sternmarke rein, fülle den Rest mit einem Mix aus Whiskey und Ginger Ale und dann betrinke man sich"
Hat bei mir letztes Jahr super geklappt -.-
LEINEN LOOOOS
VOLLEE FAHRT
SANTIANOOO
Weil da bin ich schon so voll das ich meine Lieblingsband wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen werde
Unter:
http://clashfinder.com/s/wacken2012/
Findet man einen übersichtlichereren Timetable. Ist aber noch im Aufbau (nicht von mir).
smi
Die Überschneidungen ärgern mich doch arg!
Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock
Amon Amarth vs. Schandmaul
Machine Head vs. Dio Disciples
Surprise Act vs. Leningrad Cowboys (kommt natürlich auf den Suprise Act an )
Hey Wacken-Orga --> Insomnium um halb drei geht gar nicht, klar?
Weil da bin ich schon so voll das ich meine Lieblingsband wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen werde
Machine Head und Dio Disciples spielen gleichzeitig... na toll ich wollte eigentlich beide sehen und hatte dieses Jahr sowieso nicht so viele Bands, die ich sehen wollte...
Erst haut ihr 20 Euro drauf, macht dann das Billing im Vergleich zum letzten Jahr absolut grottig und dann lasst ihr noch die guten Bands gleichzeitig spielen...
Und das Wetter ist auch Scheisse!
Verdammte Orga.
Ja, wer auf einem Festival schon um halb drei Uhr nachts besoffen ist, sollte sich ernsthafte Gedanken über seinen Alkoholkonsum machen.Ich kann`s echt nicht verstehen. Zu meiner Zeit ging man noch wegen den Bands auf ein Fsstival, nicht des Alkohols wegen...