Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ... und subway to sally als surprise act
     
  2. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Zumindest is Betontod dem TBA Slot auf der Party Stage nach zu urteilen wohl nich der "relativ große Name".

    Soweit bin ich mit den Zeiten auch ganz zufrieden. Samstag wird ordentlich voll und ansonsten eigentlich keine Überschneidungen soweit ich das sehe und genug Zeit zum Grillen.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Die machen irgendeine Wickinger-Show.
    Naja ich mag ja Power Metal/Melodic Metal, was diese Band das letzte Mal verzapft hat, was einfach nur langweiliger Müll. :uff:
    Wir sind nach paar Minuten gegangen. Ist leider auch eine dieser eher überbewertet Bands ohne viel Substanz. Hoffe mal die haben sich gebessert in der Zwischenzeit.

    Zeitgleich spielen Dimmu Borgir, deren letzer Wacken-Auftritt auch nicht gerade üppig war. :(
    Und im Zelt ist diese Witzfigur von Jim Breuer und irgendeine andere Bespaßung. :(

    Zur besten Zeit nix tolles...:(
     
  4. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt auch in abgewandelter Form ganz Prima :D

    Kann ich bestätigen :cool:

    Ausser ziemlich bescheidenen Überschneidungen (die es immer gibt) nochmal:

    Hey Wacken-Orga --> Insomnium um halb drei geht gar nicht, klar? :mad:

    Weil da bin ich schon so voll das ich meine Lieblingsband wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen werde :rolleyes:
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann`s echt nicht verstehen. Zu meiner Zeit ging man noch wegen den Bands auf ein Fsstival, nicht des Alkohols wegen...
     
  6. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    SATURDAY 02:10 - 03:00 LENINGRAD COWBOYS
    Schade, die hätte ich gerne früher gesehen...

    Ansonsten habe ich mal nichts zu meckern.
     
  7. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir! Sehr schön!!
     
  8. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschneidungen ärgern mich doch arg! :mad:

    Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock
    Amon Amarth vs. Schandmaul
    Machine Head vs. Dio Disciples
    Surprise Act vs. Leningrad Cowboys (kommt natürlich auf den Suprise Act an :D)
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Das sind auch meine... pack noch Opeth vs. Red Fang rein. Die ist auch brutalst!

    smi
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Prioritäten! Dann muss man sich halt Freitag mal zurückhalten...

    Aber das Kritisieren hier viele, dann muss ich mich nochmal genauer in die Band reinhören.

    smi
     
  11. BrainWasheD

    BrainWasheD Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head und Dio Disciples spielen gleichzeitig... na toll ich wollte eigentlich beide sehen und hatte dieses Jahr sowieso nicht so viele Bands, die ich sehen wollte...
    Erst haut ihr 20 Euro drauf, macht dann das Billing im Vergleich zum letzten Jahr absolut grottig und dann lasst ihr noch die guten Bands gleichzeitig spielen...
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Und das Wetter ist auch Scheisse!
    Verdammte Orga.


    :D
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schönes Wetter wäre im Ticketpreis inbegriffen? :mad::mad:
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wer auf einem Festival schon um halb drei Uhr nachts besoffen ist, sollte sich ernsthafte Gedanken über seinen Alkoholkonsum machen.
     
  15. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Meine Überschneidungen halten sich in grenzen.
    Kann ich einige Bands nur zur Hälfte sehen. Macht aber auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen