Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.916
    Was ist denn deine Gewichtsklasse?
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    haahhahaha selten einen besseren beitrag hier gelesen :)
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Hail & Grill + 3 Schnitzel. Hat er doch geschrieben. :o
     
  4. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na bitte!! Es gibt noch Leute, die in Mathematik aufgepasst haben :D
     
  5. Tenac

    Tenac Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mich persönlich stört ebenfalls die Überschneidung von Volbeat und Torfrock bzw. Circle II Circle!
    Das sind schon 3 zentrale Argumente für mich, Wacken dieses Jahr toll zu finden. :D

    Da diese Überschneidung hier schon mehrfach erwähnt wurde, hoffe ich mal, dass daran noch was gedreht wird. Würde mich freuen! :)
     
  6. schniedv

    schniedv Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    volbeat vs circle II circle nervt mich auch. torfrock auch doof. falls ihr was aendert bitte setzt doch circle II circle nach volbeat. wenn das logistisch geht. denke aber dann platzt das zelt aus allen naehten.
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    2.668
    Was geht und was nicht kann ich pauschal nicht sagen. Aber ich notiere mir die Wünsche hier natürlich und gebe die weiter. Besonders die, die bereits Lösungsvorschläge enthalten sind sehr hilfreich für uns. Danke dafür! :D
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Man kann natürlich nicht auf jeden Wunsch eingehen! Aber man könnte zumindestens versuchen Genre gleiche/ähnliche Bands nicht gleichzeitig spielen zu lassen!
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Habs noch mal unten zusammengefasst. :)
    Keine Ursache.
    Wir nörgeln ja nur, weil uns am Festival was liegt. ^^

    Oder zumindest, dass keine 3-fach-Überschneidung vorhanden ist.
    Ich fasse mal zusammen, auch Dinge, die mich nicht stören.

    Circle II Circle vs. Volbeat vs. Torfrock
    Vorschlag: Torfrock mit einem Santiano-Slot tauschen? Oder auf Wackinger früher beginnen und parallel zu Sepultura spielen lassen? Oder mit Soar Patrol tauschen, die spielen eh mehrfach.

    Allgemein seltsam, dass Circle II Circle im Zelt spielen. Hier rechneten viele damit, dass sie regulär NTR spielen. Was man hier jetzt noch machen kann weiß ich nicht. Mich persönlich stört die Überschneidung nicht so sehr.

    Cradle Of Filth vs. Dark Funeral vs. Moonspell
    Vorschlag: Moonspell mit Electric Wizard tauschen und Dark Funeral mit Broilers falls möglich.

    Sacred Reich vs. Warbringer
    Vorschlag: Warbringer mit FDJ, Yaska oder Darkest Hour tauschen.

    Forbidden vs. Hammerfall
    Vorschlag: Forbidden mit Gehenna tauschen.
    Dann können auch die Death Metal Fans In Flames und Gehenna gucken.

    Opeth vs. Red Fang
    Vorschlag: Red Fang mit DRI tauschen.

    Amon Amarth vs. Schandmaul
    Vorschlag: Schandmaul mit Sick Of All It tauschen. Da werden die Zeiten aber etwas unpassend.

    Wrestling Freitag 22:30-23:20
    Ist parallel zu In Flames und könnte besser für eine Band benutzt werden, um eine Überschneidung zu entzerren. Es wollen sicher nicht ALLE In Flames sehen.

    Hab ich was vergessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2012
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hatte im Vorgriff schonmal ne Excel-Tabelle draus gemacht und geguckt, was man alles so sehen möchte. Kann ja dran liegen, dass ich einiges nachzuholen habe, momentan ists mir egal, ob diverse Bands schon oft in letzter Zeit in Wacken waren.

    Aber ALTO BELLI wird das anstrengend :uff::eek::eek::ugly::ugly:
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    329
    Circle II Circle hätten wirklich einen NTR Slot verdient. Aber denke das sich die überschneidungen nicht mehr ändern lässt und sie auf den Zeltbühne früher als Letzte Band spielen zu lassen wäre auch komisch.

    Ich würde Wrestling und Red Fang tauschen.

    smi
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Danke, top auf den Punkt gebracht *daumen hoch*
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    6.805
    Wirklich gute Zusammenfassung, aber Red Fang sollte man besser mit Decapitated tauschen, wie hier schon mal vorgeschlagen.

    Weitere wichtige Ueberschneidungen:

    Insomnium generell zu spaet und vs. D-A-D:
    Insomnium am besten mit Aura Noir tauschen.

    Dio Disciples vs. Machine fuckin' Head:
    Das ist wirklich sehr uebel! Ich faende Dio als Rausschmeisser fuers ganze Festival spitze, also getauscht mit Leningrad Cowboys. Oder getauscht mit den viel kritisierten Prime Time Comedy- oder Wrestling-Slots im Zelt am Samstag. Das waere angemessen!

    Ministry vs. Watain:
    Hier faellt mir allerdings keine gute Alternative ein, es sei denn man kann einen von beiden den jeweiligen letzten Slot am Freitag geben.

    Volbeat vs. Circle II Circle ist wahrscheinlich im Grunde gut so, einfach um wirklich das Zelt nicht zu ueberfuellen. Das koennte sonst ne Katastrophe geben.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.916
    Also die meisten Wünsche haben hier aber nichts mehr mit irgendwelchen zusammen hängenden Genres zu tun, sondern eher mit persönlichen Geschmäckern.

    Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine Vorverlegung von Dio Disciples um 10 Minuten, damit man noch rechtzeitig bei Ministry sein kann!
     
  15. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    171
    würde mir zB nur eine neue überschneidung bringen :-(

    an sich kann ich mich aber den meisten problemen und auch den lösungsansätzen nur anschließen :)
     

Diese Seite empfehlen