Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Machine Head und Dio Disciples spielen gleichzeitig... na toll ich wollte eigentlich beide sehen und hatte dieses Jahr sowieso nicht so viele Bands, die ich sehen wollte...
Erst haut ihr 20 Euro drauf, macht dann das Billing im Vergleich zum letzten Jahr absolut grottig und dann lasst ihr noch die guten Bands gleichzeitig spielen...

Machine Head vs. Dio Disciples ist ganz klar, dass ich zu Dio Disciples gehe. :)
Kann aber verstehen, dass sich da manche aufregen.
Ich finde es nur erschreckend wie wenige "must see" Bands ich dieses Jahr habe.

Ich werd mir zwar einiges ansehen, aber vieles davon ist "verzichtbar", da X Mal auf Wacken, Tour oder sonstwo gesehen.
In allen anderen Jahren hatte ich wesentlich mehr Auswahl an Bands.
Erschreckend ist vor allem der Anteil von Total-Ausfällen, die sich niemand gewünscht hat. :uff:

Da fragt man sich schon, warum es ein Band-Wünsche-Forum gibt, in dem von zahlreichen Usern ja weiterstgehend sinnvolle Vorschläge kommen.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich kann`s echt nicht verstehen. Zu meiner Zeit ging man noch wegen den Bands auf ein Fsstival, nicht des Alkohols wegen...

Klarstellung (manche verstehen halt feine Ironie nicht)

Wir gehen auf Festivals & Konzerte ausschließlich Wg. Der Musi, klar? Und ich Schätze ich bin älter wie Du. Und ich werde insomnium auf Teufel komm raus ansehen. Was nicht heisst dass ich keinen Alc trinke. :mad:


Trotzdem: Hey wacken-orga: ist echt ne beschissene Zeit für insomnium - lasst euch was besseres einfallen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sacred Reich vs. Warbringer

=SR= bitte mit Kamelot (ist äh Quatsch nä ;) ) tauschen und alles gut.

@Wacken-Jasper: Auftrag bitte ausführen, Danke :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Sacred Reich vs. Warbringer

=SR= bitte mit Kamelot (ist äh Quatsch nä ;) ) tauschen und alles gut.

@Wacken-Jasper: Auftrag bitte ausführen, Danke :D

Bevor man auf den Mainstages was ändert, kann man einfach Warbringer mit FDJ, Yaska oder Darkest Hour tauschen und gut ist. :uff:

Sehr unglücklich ist tatsächlich auch
Cradle Of Filth vs. Dark Funeral vs. Moonspell

Abhilfe: Moonspell mit Electric Wizard tauschen und Dark Funeral mit Broilers falls möglich.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
Nur noch Pfeiffen...
:rolleyes:

Aufs Maul? Hab ich mich in meinem Beitrag beschwert? Ich hab nur gesagt das es krass wird und das eher ein Kompliment. Lern lesen du Amöbe oder geh sterben.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bevor man auf den Mainstages was ändert, kann man einfach Warbringer mit FDJ, Yaska oder Darkest Hour tauschen und gut ist. :uff:

Nix da, 12:15 ist definitiv zu früh, da lieg ich noch in sauer. Auf meine persönlichen Befindlichkeiten hat man gefälligst rücksicht zu nehmen und warbringer sind nicht ganz so dramatisch wenn ich die verpenne *g*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nix da, 12:15 ist definitiv zu früh, da lieg ich noch in sauer. Auf meine persönlichen Befindlichkeiten hat man gefälligst rücksicht zu nehmen und warbringer sind nicht ganz so dramatisch wenn ich die verpenne *g*

Idealerweise tauscht man Sacred Reich mit Boss Hoss, von denen eh gefühlt jeder genervt ist.
(Ganz-idealerweise sagen Boss Hoss ab und werden durch was gescheites ersetzt...:rolleyes:) :D