Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass die so früh spielen. So schnell kann ich gar nicht voll werden.
     
  2. Devildriver

    Devildriver Member

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Volbeat überschneidet sich mit Unearth. Schandmaul überschneidet sich mit Amon Amarth. Sylosis spielen zeitgleich mit Scorpions und Suicide Silence überschneiden sich mit Machine Head.

    Naja, Da wirds wohl bei uns so aussehen das wir Schandmaul, Scorpions und Machine Head mitnehmen. *schnief*
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Die haben ihr eigenes kleines Festival. :D
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Doch das geht:
    "Man nehme eine Wackenmaß, kippe eine Flasche Sternmarke rein, fülle den Rest mit einem Mix aus Whiskey und Ginger Ale und dann betrinke man sich"
    Hat bei mir letztes Jahr super geklappt :o -.- :D

    LEINEN LOOOOS
    VOLLEE FAHRT
    SANTIANOOO :cool:
     
  5. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon bitter ja. ist mir gar nicht aufgefallen, dann wirds wohl nichts mit Suicide Silence, wenn man das nicht ändert :uff: - nichts geht über Machine Fucking Head :cool:
     
  6. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Unearth ist genau vor Volbeat. passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  7. Devildriver

    Devildriver Member

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hast aber soweit ichs grad im Kopp hab nit wirklich viel Zeit um zu Wechseln. :(

    Edit sagt: Uppps. Verguckt. Pass wohl doch!!! ^^
     
  8. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    mehr quoten vielleicht wird es dann umgesetzt :D
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    206
    !!!

    smi
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    206
    Nicht immer von einer Band zur anderen, aber vom Gelände bin ich nicht runter.

    smi
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    206
    Am Vortag Gasgeben und um 11:30 wach werden, Bier ex und los. Weniger als kurz vor dem Delirium darf man auch nicht haben, wenn man da hingeht :p

    smi
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Warum haben Leave's Eye eigentlich 90 Minuten Spielzeit?
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    206
  14. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur zustimmen!!! :mad:
     
  15. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade das Moonspell auch gleichzeitig mit DF und COF spielen. Die gehen ja auch ein kleines bisschen in die Richtung. Wurden Moonspell nicht auch mit Orchester angekündigt? Steht garnicht dabei, und bei 40 Minuten Spielzeit im Zelt wird wohl auch kein Orchester dabei sein.

    Der Surprise Act wird wohl auch nicht 'ganz Groß' sein. Spielt ja irgenwann gegen 2 Uhr Nachts.
     

Diese Seite empfehlen