Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. BrainWasheD

    BrainWasheD Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd es auch angemessen, wenn Dio Disciples nach Machine Head spielen und nicht gleichzeitig.
    An dem Abend spielen sehr viele gute Bands hintereinander und dann Dio Disciples gleichzeitig mit MH spielen zu lassen anstatt danach finde ich etwas unglücklich belegt.
     
  2. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Was ist eigentlich mit den Veranstaltungen auf dem Thrash Of The Titans Field?
    Davon is nix in der RO aufgeführt.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt, Jasper wollte sich da mal schlau machen...eigentlich. ;)
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ahja, in dem Zusammenhang: Ist mit "Fire Show" auch das Blitzdingsbums gemeint, oder macht Sir Henry das WOA an drei Tagen Hot? :ugly:
     
  5. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Seit wann macht der sich denn schon schlau?
    Andererseits liest der ja auch die Foren mit.
    Falls das doch irgendwo untergegangen sein sollte, können wir Ihm ja die Tage mal ne Erinnerungs-PM schicken.
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Die Fire Show ist vom Wackinger Village. Thrash of the Titans ist gesondert.
     
  7. kruega

    kruega Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Findet es eigentlich niemand weiter geradezu lachhaft, dass eine Kapelle wie Endstille morgens um 11 Uhr spielen darf/muss?
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Knüppelbands haben schon immer die ersten Slots gehabt.
    Da kann die Band auch gerne bleiben. :o
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Die umstellung verstehe ich eh bis heute nicht.
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Hab mal 'nen Reminder geschickt und noch mal die Überschneidungssammlung verlinkt etc.
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    1.792
    Da kommt noch eine Aufstellung zu, wurde mir gesagt.
    Hatte ich auch schon, nur kamen dann X andere Sachen und ich hatte es gedanklich dann bereits abgehakt. Sorry!
    Wenn das Kritik ist - bitte ausführlich per privater Nachricht, passt hier ja nicht wirklich rein.

    Das ich die Vorschläge mit den Überschneidungen weitergeben/zusammenfasse habe ich ja schon gesagt. Danke nochmal dafür!
     

Diese Seite empfehlen