Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na, und dann?
    Kommen die nächsten Jammerhähne hervor gekrochen: "Vor der Anpassung war es aber besser bäääh, bäääh".
    Es kann doch einfach nicht jedem recht gemacht werden. Wenn es vielleicht für Dich passt, passt es hier im Forum 100 anderen nicht.
    Wenn es hier im Forum 100 passt, sind vielleicht 10000 Leutem die nicht das Forum nutzen unzufrieden.
    Sind wir doch mal ehrlich. Das Forum ist eine sehr kleine Minderheit im Bezug auf die gesamte Masse.
    Nehmt es hin, wie es geplant ist. Gründe, warum das so ist, sind doch bekannt (andere Verpflichtungen, e.g.).
    Einfach mal entspannen und sich freuen. Auch wenn man nicht alle Lieblingsbands sehen kann. Das Leben ist kein Wunschkonzert, macht das beste draus :)
    Und wem es trotzdem nicht passt. In der Ticketbörse gibt´s Abhilfe ;)
     
  2. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Stiere. Vielleicht werden dafür irgendwann mal Orden verliehen.
     
  3. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Da es viele ja stört das Red Fang und Opeth gleichzeitig spielen, könnte man Red Fang (Headbanger Stage) mit Decapitated (Wet Stage) tauschen? Würd ich gut finden! :cool:
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    5.023
    Ganz, ganz grosse Zustimmung! ist auch glaube ich die haeufigst genannte Ueberschneidung hier bisher.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    81
    Wo muss ich dafür unterschreiben? :D
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn Sacred Reich und Warbringer bzw. C.O.F und Dark Funeral gleichzeitig spielen lassen? Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Genres in Wacken, da muss man absolut nicht 2 Bands aus dem gleichen Genre gegeneinander spielen lassen!

    Die Wacken Orga hat es auch wieder ganz geschickt angestellt: Es wird die RO veröffentlicht, alle sind damit beschäftigt, und keiner registriert so richtig was für Schrott Bands noch bestätigt wurden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    81
    Die überschneidung Sacred Reich und Warbringer ist, wie erwähnt, durch den Overkill tausch entstanden und hat irgendwie garkeine Logik.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ach jetzt hat man sämtliche belanglose Bands noch heimlich reingeklatscht und Santiano gleich 4x reingehaun, obwohl vorher im Forum schön beschwichtigt wurde, dass es ja noch gar nicht raus sei, dass man sie bestätigt. :uff::rolleyes:
    Dazu noch ein paar mal mehr bekloppte Comedy im Zelt.

    Die Idee mit dem Wacken Slam find ich aber gut. :)

    Es fehlen jetzt also nur noch 2 Bands.
    Überschneidungstechnisch find ich die RO ganz gut.
    Meine befürchteten Überschneidungen sind nicht eingetreten.
    Allerdings ist aus
    Overkill vs. Warbringer nun
    Sacred Reich vs. Warbringer geworden,
    was genau so bescheuert ist. :D

    Ich frage mich nur, ob 20 Minuten reichen werden, um von Saxon zu Circe II Circle ins Zelt zu kommen, wenn gerade alles voll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  9. Witchcraft

    Witchcraft Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da sind dieses Jahr aber ganz schön viele fiese Überschneidungen drin =/
    wbtbwb kurz vor In Flames ... Suicide Silence zu Machine Head.
    Machine Head sowieso so spät xD ... da will man schon nur knapp 10 Bands sehn, und die Hälfte überschneidet sich. Schade schade.
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.041
    Zustimmungen:
    96
    Werde mir santiano aufjedenfall 4 mal angucken :o:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    81
    Wenn man hart am drängeln ist, denke ich, schafft man es in 5 Minuten ;)
    Normal denke ich so 10-15 Minuten.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Getimt auf das Halbfinale Deutschland gegen Italien, wo viele mit anderen Dingen beschäftigt sind.:D

    Dass aber noch so viele Slots, die einem Hoffnungen gemacht haben (und ich meine nicht den NTR-Slot, sondern die vielen Zelt-Slots) nun bis auf vielleicht WETO an kümmerliche Bands und Comedy-Scheiße gegangen sind, ist irgendwie traurig.

    Das alleine ist ja nicht das schlimme. Doof finde ich es aber, wenn bei Kritik kommuniziert wird, das Billing sei ja noch nicht fertig, es kommen ja noch einige Bands...schön Hoffnungen aufgebaut werden, dann aber mit so einem Ergebnis "heimlich" durchgemogelt wird.

    EDIT: Das mag vielleicht keine Absicht gewesen sein und auf Missverständnissen beruhen. Ich habs aber insgesamt lieber ehrlich und offen, als gefühlt hintenrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Naja werde bei Saxon frühher gehen. Circle II Circle ist ein Kandidat für 1. Reihe. :D
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Wegen denen müssen wir eigentlich schon hin, wa ?
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.041
    Zustimmungen:
    96
    Die sind die waren Headliner :o
     

Diese Seite empfehlen