Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

1. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Wahrscheinlich entscheiden die das frei nach Schnauze so wie ich die kenne...

(Also die Band, nicht die Wackenorga)

2. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Sehr schön. Da Volbeat sich nicht nur mit Circle II Circle sondern auch noch mit Torfrock überschneidet habe ich noch weniger Bands die ich sehen möchte. Dann dazu noch die Überschneidung von DAD und Insomnium. Graveyard mit Overkill. Das sind zumindest die Sachen, die ich auf die schnelle sehe.
    Jetzt habe ich noch weniger Lust auf's Festival. Ich bin dann wohl raus.

3. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Die flitzen halt überall rum. Wirklich sehen muss man die aber wohl nicht... Bzw irgendwann sieht man die egal was man macht! Vielleicht wäre es ein Ziel die mal keinen Augenblick zusehen oder gar zuhören! :D

4. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

2009 am Freitag in Wacken war ich von 11.30 bis 3 Uhr nachts vor den Bühnen. :p

5. PopoMetal

Heul. Volbeat, Savatage und Torfrock will ich auch sehen. Bis eben war ich noch glücklich weil ich so blind bin und die Überschneidungen nicht sehe. Aber glücklicherweise werden die jetzt hier alle gepostet.

Brauch das Tool um die ganzen Überschneidungen dann auch zu peilen und auswählen zu können wo ich hingehe.

6. PopoMetal

Stehst du nicht auf 100 Kilo Typen mit Spandexhosen und Langhaarperrücken die dir den Verstand aus dem Schädel blaasen ?

Aber ich stimme zu man kann sich kaum dagegen wehren denen über den Weg zu laufen ausser man verpennt Wacken oder liegt nur besoffen vor seinem Zelt. Und selbst dann marschieren die vermutlich noch über einen drüber.

7. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Und du bis auch immer von einer Band zur anderen, ohne eine Band Pause dazwischen?

8. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Irgendwie gehts mir wie jedes Jahr..... Die eine oder andere Überschneidung, wird dann vor Ort kurzfristig je nach Laune entschieden... Im Großen und Ganzen aber gut, Problem ist dann nur, dass man kaum Zeit hat, mal zu entspannen und zu grillen...

Gruß, Jens

9. Fridlin Funke

Fridlin Funke Member

Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
    Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
    Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
    Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
    Nur noch Pfeiffen...
    :rolleyes:

10. Nightmare666

Jop fang dann mit dir selbst an. ;)

11. Nightmare666

Außerdem zu der Overkill umstellung:
    Was hat es gebracht? Jetzt spielen Sacred Reich gegen Warbringer. Das ist doch auch nicht sinn der sache. :rolleyes:
    Ich meine mich stört es nicht aber ein Sinn erkenne ich da irgendwie nicht.

12. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

mimimi:o

13. SOM87

SOM87 Member

Einfach nur in der Hoffnung, das es die Wacken Orga registriert und eventuell Anpassungen übernimmt.

14. euronimus

euronimus W:O:A Metalhead

Dann wäre die Überschneidung Cradle of filth und Dark funeral vielleicht ja noch rückgängig zu machen, da die natürlich aus dem gleichen Genre kommen und es mich zwingt nach der Häfte des einen Acts mich in Richtung andere Bühne zu begeben um diese beiden persönlichen Highlights wenigstens nicht vollständig zu versäumen. Das wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  15. Nameless Girl

Nameless Girl W:O:A Metalhead

Da sich ja so viele über die Überschneidung von Amon Amarth - Schandmaul und Cradle of Filth - Dark Funeral beschweren könnte man doch einfach Schandmaul und Dark Funeral tauschen? Die spielen ja eh hintereinander :confused:

Diese Seite empfehlen