Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Einfach nur in der Hoffnung, das es die Wacken Orga registriert und eventuell Anpassungen übernimmt.
Na, und dann?
Kommen die nächsten Jammerhähne hervor gekrochen: "Vor der Anpassung war es aber besser bäääh, bäääh".
Es kann doch einfach nicht jedem recht gemacht werden. Wenn es vielleicht für Dich passt, passt es hier im Forum 100 anderen nicht.
Wenn es hier im Forum 100 passt, sind vielleicht 10000 Leutem die nicht das Forum nutzen unzufrieden.
Sind wir doch mal ehrlich. Das Forum ist eine sehr kleine Minderheit im Bezug auf die gesamte Masse.
Nehmt es hin, wie es geplant ist. Gründe, warum das so ist, sind doch bekannt (andere Verpflichtungen, e.g.).
Einfach mal entspannen und sich freuen. Auch wenn man nicht alle Lieblingsbands sehen kann. Das Leben ist kein Wunschkonzert, macht das beste draus :)
Und wem es trotzdem nicht passt. In der Ticketbörse gibt´s Abhilfe ;)
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Da es viele ja stört das Red Fang und Opeth gleichzeitig spielen, könnte man Red Fang (Headbanger Stage) mit Decapitated (Wet Stage) tauschen? Würd ich gut finden! :cool:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wie kann man denn Sacred Reich und Warbringer bzw. C.O.F und Dark Funeral gleichzeitig spielen lassen? Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Genres in Wacken, da muss man absolut nicht 2 Bands aus dem gleichen Genre gegeneinander spielen lassen!

Die Wacken Orga hat es auch wieder ganz geschickt angestellt: Es wird die RO veröffentlicht, alle sind damit beschäftigt, und keiner registriert so richtig was für Schrott Bands noch bestätigt wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie kann man denn Sacred Reich und Warbringer bzw. C.O.F und Dark Funeral gleichzeitig spielen lassen? Es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Genres in Wacken, da muss man absolut nicht 2 Bands aus dem gleichen Genre gegeneinander spielen lassen!

Die überschneidung Sacred Reich und Warbringer ist, wie erwähnt, durch den Overkill tausch entstanden und hat irgendwie garkeine Logik.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ach jetzt hat man sämtliche belanglose Bands noch heimlich reingeklatscht und Santiano gleich 4x reingehaun, obwohl vorher im Forum schön beschwichtigt wurde, dass es ja noch gar nicht raus sei, dass man sie bestätigt. :uff::rolleyes:
Dazu noch ein paar mal mehr bekloppte Comedy im Zelt.

Die Idee mit dem Wacken Slam find ich aber gut. :)

Es fehlen jetzt also nur noch 2 Bands.
Überschneidungstechnisch find ich die RO ganz gut.
Meine befürchteten Überschneidungen sind nicht eingetreten.
Allerdings ist aus
Overkill vs. Warbringer nun
Sacred Reich vs. Warbringer geworden,
was genau so bescheuert ist. :D

Ich frage mich nur, ob 20 Minuten reichen werden, um von Saxon zu Circe II Circle ins Zelt zu kommen, wenn gerade alles voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Witchcraft

Newbie
25 Juni 2012
5
0
46
Da sind dieses Jahr aber ganz schön viele fiese Überschneidungen drin =/
wbtbwb kurz vor In Flames ... Suicide Silence zu Machine Head.
Machine Head sowieso so spät xD ... da will man schon nur knapp 10 Bands sehn, und die Hälfte überschneidet sich. Schade schade.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ach jetzt hat man sämtliche belanglose Bands noch heimlich reingeklatscht und Santiano gleich 4x reingehaun, obwohl vorher im Forum schön beschwichtigt wurde, dass es ja noch gar nicht raus sei, dass man sie bestätigt. :uff::rolleyes:
Dazu noch ein paar mal mehr bekloppte Comedy im Zelt.

Die Idee mit dem Wacken Slam find ich aber gut. :)

Es fehlen jetzt also nur noch 2 Bands.
Überschneidungstechnisch find ich die RO ganz gut.
Meine befürchteten Überschneidungen sind nicht eingetreten.
Allerdings ist aus
Overkill vs. Warbringer nun
Sacred Reich vs. Warbringer geworden,
was genau so bescheuert ist. :D

Ich frage mich nur, ob 20 Minuten reichen werden, um von Saxon zu Circe II Circle ins Zelt zu kommen, wenn gerade alles voll ist.

Werde mir santiano aufjedenfall 4 mal angucken :o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Wacken Orga hat es auch wieder ganz geschickt angestellt: Es wird die RO veröffentlicht, alle sind damit beschäftigt, und keiner registriert so richtig was für Schrott Bands noch bestätigt wurden!

Getimt auf das Halbfinale Deutschland gegen Italien, wo viele mit anderen Dingen beschäftigt sind.:D

Dass aber noch so viele Slots, die einem Hoffnungen gemacht haben (und ich meine nicht den NTR-Slot, sondern die vielen Zelt-Slots) nun bis auf vielleicht WETO an kümmerliche Bands und Comedy-Scheiße gegangen sind, ist irgendwie traurig.

Das alleine ist ja nicht das schlimme. Doof finde ich es aber, wenn bei Kritik kommuniziert wird, das Billing sei ja noch nicht fertig, es kommen ja noch einige Bands...schön Hoffnungen aufgebaut werden, dann aber mit so einem Ergebnis "heimlich" durchgemogelt wird.

EDIT: Das mag vielleicht keine Absicht gewesen sein und auf Missverständnissen beruhen. Ich habs aber insgesamt lieber ehrlich und offen, als gefühlt hintenrum.
 
Zuletzt bearbeitet: