Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Was ist das eigendlich für ne extragenaue Angabe zu den Auftritten von Blaas of Glory?
Die RO sagt mir dazu ORT: Swimmingpool oder Camping oder Mainstreet.
Das hilft dann schonmal sehr.
... und weils ja noch ne Marching Band ist, geh ich mal davon aus, dass die nicht an einer Stelle bleiben.

Kann man das genauer beschreiben, wann die wo sind?

Wahrscheinlich entscheiden die das frei nach Schnauze so wie ich die kenne...

(Also die Band, nicht die Wackenorga)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sehr schön. Da Volbeat sich nicht nur mit Circle II Circle sondern auch noch mit Torfrock überschneidet habe ich noch weniger Bands die ich sehen möchte. Dann dazu noch die Überschneidung von DAD und Insomnium. Graveyard mit Overkill. Das sind zumindest die Sachen, die ich auf die schnelle sehe.
Jetzt habe ich noch weniger Lust auf's Festival. Ich bin dann wohl raus.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wahrscheinlich entscheiden die das frei nach Schnauze so wie ich die kenne...

(Also die Band, nicht die Wackenorga)

Die flitzen halt überall rum. Wirklich sehen muss man die aber wohl nicht... Bzw irgendwann sieht man die egal was man macht! Vielleicht wäre es ein Ziel die mal keinen Augenblick zusehen oder gar zuhören! :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Sehr schön. Da Volbeat sich nicht nur mit Circle II Circle sondern auch noch mit Torfrock überschneidet habe ich noch weniger Bands die ich sehen möchte. Dann dazu noch die Überschneidung von DAD und Insomnium. Graveyard mit Overkill. Das sind zumindest die Sachen, die ich auf die schnelle sehe.
Jetzt habe ich noch weniger Lust auf's Festival. Ich bin dann wohl raus.

Heul. Volbeat, Savatage und Torfrock will ich auch sehen. Bis eben war ich noch glücklich weil ich so blind bin und die Überschneidungen nicht sehe. Aber glücklicherweise werden die jetzt hier alle gepostet.

Brauch das Tool um die ganzen Überschneidungen dann auch zu peilen und auswählen zu können wo ich hingehe.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Die flitzen halt überall rum. Wirklich sehen muss man die aber wohl nicht... Bzw irgendwann sieht man die egal was man macht! Vielleicht wäre es ein Ziel die mal keinen Augenblick zusehen oder gar zuhören! :D

Stehst du nicht auf 100 Kilo Typen mit Spandexhosen und Langhaarperrücken die dir den Verstand aus dem Schädel blaasen ?

Aber ich stimme zu man kann sich kaum dagegen wehren denen über den Weg zu laufen ausser man verpennt Wacken oder liegt nur besoffen vor seinem Zelt. Und selbst dann marschieren die vermutlich noch über einen drüber.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Irgendwie gehts mir wie jedes Jahr..... Die eine oder andere Überschneidung, wird dann vor Ort kurzfristig je nach Laune entschieden... Im Großen und Ganzen aber gut, Problem ist dann nur, dass man kaum Zeit hat, mal zu entspannen und zu grillen...

Gruß, Jens
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
Nur noch Pfeiffen...
:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
Nur noch Pfeiffen...
:rolleyes:

Jop fang dann mit dir selbst an. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem zu der Overkill umstellung:
Was hat es gebracht? Jetzt spielen Sacred Reich gegen Warbringer. Das ist doch auch nicht sinn der sache. :rolleyes:
Ich meine mich stört es nicht aber ein Sinn erkenne ich da irgendwie nicht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
Nur noch Pfeiffen...
:rolleyes:

mimimi:o
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Dieses Geheule, Gejammere, Genöle ist schon krass hier. Wenn nur 15 Band´s auftreten und es dadurch zu keinerlei Überschneidungen kommt, mault Ihr auch, weil ja so wenig Kapellen zu sehen sind.
Gebt Eure Tix ab. "Draussen" stehen 1000e, die die Dinger nehmen...
Dazu dann noch die "harten Jungs" hier, die 6,5 oder sogar 8,5 Stunden vor der Bühne verbringen "müssen".
Arme Lusche! Wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich mal...
Nur noch Pfeiffen...
:rolleyes:

Einfach nur in der Hoffnung, das es die Wacken Orga registriert und eventuell Anpassungen übernimmt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Unser Running Order Tool kommt übrigens aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche!

Zu den Überschneidungen: Diese lassen sich nicht immer vermeiden, dürfte ja klar sein. Wir versuchen möglichst wenige Bands gleichzeitig spielen zu lassen die aus dem gleichen Genre kommen. Aber da quasi jeder Besucher nicht nur auf ein Genre festgelegt ist gibt es leider trotzdem Überschneidungen für manche Besucher, wie bei Red Fang und Opeth.
Auch können wir nicht jeder Band jeden Slot geben, da viele Bands ja während das Festival läuft noch weitere Termine, z.B. auf anderen Festivals haben.

Wir werden aber die Reaktionen die nun eingehen auswerten und schauen ob wir noch Änderungen durchführen können.


Dann wäre die Überschneidung Cradle of filth und Dark funeral vielleicht ja noch rückgängig zu machen, da die natürlich aus dem gleichen Genre kommen und es mich zwingt nach der Häfte des einen Acts mich in Richtung andere Bühne zu begeben um diese beiden persönlichen Highlights wenigstens nicht vollständig zu versäumen. Das wäre schön, wenn sich da was machen ließe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Da sich ja so viele über die Überschneidung von Amon Amarth - Schandmaul und Cradle of Filth - Dark Funeral beschweren könnte man doch einfach Schandmaul und Dark Funeral tauschen? Die spielen ja eh hintereinander :confused: